abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!

 

Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Routing Probleme!
Medmexx1
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Sehr geehrte Damen und Herren, 

 

nach einem Komplett Ausfall von 3 Tagen von zig Haushalten hat Vodafone es endlich hinbekommen, das es wieder läuft. 

 

Problem ist nun das Routing, ich habe schon Tickets geöffnet, aussage des Technikers, es liegt wohl an meiner LAN Verbindung, also das können Sie einer 80-Jährigen Oma erzählen. Aber niemanden der sich mit dem Internet auskennt, auch geil das Vodafone die Leitungen um 5:30 Uhr testet, anstatt dies zur Prime Time zu machen. Völlig unlogisch. 

Rest siehe Bild, Problem besteht seit 5. Tage. 

 

Checkt eure verdammten Routing Points! 

 

 

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Tobias
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hey,

 

ich glaub Du verstehst nicht ganz, wie so n Routing funktioniert aber ok - auf dem Screenshot kann man genau Null Probleme erkennen, auch wenn es welche bei Dir geben mag. Da würds mit nem Pingplotterscreenshot bessere Möglichkeiten geben aber das ist ja nun auch egal, das Problem wird ja offenbar gelöst. Und, hier kommt dann ein Haken ran da die Kollegen Dir ja helfen konnten.

 

LG

 

Tobias

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 Antworten 3
Tobias
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hey,

 

und was genau ist das Problem? Wo gibts n Routingproblem? Weil Du beim Tracert 100% Loss hast? 😉 Das liegt daran, dass die Punkte einfach nicht angepingt werden wollen, und auf 100% Packetloss hinauslaufen. Und warum wird es 5:03 geschlossen? Ganz einfach; es ist eine Prüfroutine die mehrfach prüft, und in dem Fall auch mal um 5:03.

 

LG

 

Tobias

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Wo das Problem ist?

 

Vll. Das ich seit nun 6. Tagen weder Netflix noch Twitch nutzen kann? Wegen Paket Lost und zu hohem Ping jedes Spiel unspielbar ist, wenn man nicht sowieso gekickt wird bezüglich high ping. Xbox Verbindung ist ebenfalls nicht möglich. Aber ja wo ist das Problem...  

Und das Knoten Punkte nicht angepingt werden wollen ist auch ein geiler Witz, haha. Soll ich mal einen sceen von der Konkurrenz schicken, in 5 Hops zu Google mit 2ms auf jedem Knoten? 

 

Egal, nach Ticket Nr. 4 hat ein fähiger Techniker mein geschildertes Problem erkannt, arbeiten seit heute morgen um 8 Uhr dran. 95% der Probleme hier im Forum (der letzten Woche) sind bezüglich Routing...aber ja...solange man zahlt..passt es bei vodafone ja. 

 

Tobias
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hey,

 

ich glaub Du verstehst nicht ganz, wie so n Routing funktioniert aber ok - auf dem Screenshot kann man genau Null Probleme erkennen, auch wenn es welche bei Dir geben mag. Da würds mit nem Pingplotterscreenshot bessere Möglichkeiten geben aber das ist ja nun auch egal, das Problem wird ja offenbar gelöst. Und, hier kommt dann ein Haken ran da die Kollegen Dir ja helfen konnten.

 

LG

 

Tobias

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!