am 15.04.2020 11:35
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 03.05.2020 19:48
am 03.05.2020 19:51
am 03.05.2020 19:55
am 05.05.2020 12:18
Hallo Stampfy,
kannst Du den Test bitte mal per LAN durchführen?
Liebe Grüße
Moni
am 05.05.2020 13:51
am 05.05.2020 13:51
am 05.05.2020 13:52
am 05.05.2020 13:53
am 06.05.2020 19:23
Hallo Stampfy,
aktuell liegt am Modem nur ein Upstream an und dieser ist auch noch überpegelt. Wurde von Deiner Seite etwas an der Verkabelung verändert? Sonst müssen wir einen Techniker beauftragen.
Gruß Fred
am 06.05.2020 21:31
Hallo,
jetzt bin ich wirklich sprachlos...
Mir wurde hier doch hier im Forum gemeldet, dass der Anschluss ok ist. Es waren schon 3 Mal Techniker da, davon beim zweiten und dritten Mal der gleiche. Der erste hat das Signal an Hausanschluss gedämpft, nachdem ich die Umstellung auf Giga Cable Max beauftragt habe und der Anschluss überhaupt nicht funktioniert hat. Das hat nur leichte Besserung bewirkt. Der zweite Techniker hat dann wieder was an dem Signal verändert, das hat aber nichts bewirkt. Beim dritten Mal hat er dann auch das Modem getauscht und die Dose erneuert und darauf nochmal das Signal angepasst. Seitdem wurde nichts mehr verändert, weder am Kabel, noch am Modem oder an der Dose.
Viele Grüße
Stampfy