Frage
Antwort
Lösung
am 15.03.2020 19:06
Hallo Vodafone Community,
seit Samstagmorgen den 14.3.2020 baut mein Router keine Verbinung auf. Von Neustart über "vom Strom nehmen" bishin zum zurücksetzen auf Werkeinstellungen wurde meinerseits schon alles versucht dem Problem Herr zu werden. Leider soweit ohne Erfolg. Ich hoffe hier kann mir geholfen werden ;). Anbei habe ich noch 2 Screenshots wie es im Benutzermenüs des Routers momentan aussieht.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 19.03.2020 12:33
Hallo Suigintou,
ich bin zwar nicht Martin, freue mich aber trotzdem, dass es nun mit dem neuen Router klappt 😉
Schick uns den alten Router bitte wieder zurück.
Ich wünsche Dir viel Spaß mit dem Anschluss und bleib gesund.
Hier schließe ich ab.
Viele Grüße, Manu
am 17.03.2020 08:46
Hallo Suigintou,
schick mir bitte eine PN mit Deinem Namen, der Anschrift, dem Geburtsdatum und Deiner Kundennummer.
Antworte hier noch einmal, sobald Du die PN versendet hast.
Viele Grüße Martin
am 17.03.2020 12:40
Hallo Martin,
PN wurde soeben versendet ;).
am 18.03.2020 13:57
Hallo Suigintou,
danke für die Daten.
entweder hat dein Router einen Defekt oder die Leitung ist unterbrochen. Ich habe gesehen, dass Du einen Tarifwechsel beauftragt hast, da bekommst Du in den nächsten Tagen sowieso ein neues Gerät. Willst Du erst einmal mit diesem testen und wenn es dann immer noch offline bleibt, können wir gern über einen Techniker reden, der sich die Leitung ansieht.
Viele Grüße, Manu
am 18.03.2020 16:34
Hallo Martin,
mit dem neuem Router ist alles OK, scheint also ein defekt am alten gewesen zu sein. Trotzdem danke für die schnelle Hilfe ;).
am 19.03.2020 12:33
Hallo Suigintou,
ich bin zwar nicht Martin, freue mich aber trotzdem, dass es nun mit dem neuen Router klappt 😉
Schick uns den alten Router bitte wieder zurück.
Ich wünsche Dir viel Spaß mit dem Anschluss und bleib gesund.
Hier schließe ich ab.
Viele Grüße, Manu