1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Router verbindet nicht bei dauerhaft blinkenden @-Symbol
Suigintou
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo Vodafone Community,

 

seit Samstagmorgen den 14.3.2020 baut mein Router keine Verbinung auf. Von Neustart über "vom Strom nehmen" bishin zum zurücksetzen auf Werkeinstellungen wurde meinerseits schon alles versucht dem Problem Herr zu werden. Leider soweit ohne Erfolg. Ich hoffe hier kann mir geholfen werden ;). Anbei habe ich noch 2 Screenshots wie es im Benutzermenüs des Routers momentan aussieht.

 

  • Welches Produkt hast Du? (z.B. Internet + Telefon 32) 
    Internet + Telefon 200

  • Welches Modem/ Router nutzt Du? (z.B. Hitron) 
    CH7466CE

  • Nutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein eigenes Gerät?
    Leihgerät

  • Welcher Fehler tritt auf? (Geschwindigkeit zu langsam; Website nicht aufrufbar etc.)
    Der Router baut keine Verbindung auf, bzw. das @-Symbol auf dem Router blinkt in schneller Abfolge.

  • Welchen Browser verwendest Du normalerweise? (z.B. Firefox)
    Vivaldi

  • Welches Betriebssystem hast Du auf deinem Rechner? (z.B. Windows)
    Windows 8.1
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Manu
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Suigintou,

 

ich bin zwar nicht Martin, freue mich aber trotzdem, dass es nun mit dem neuen Router klappt 😉

 

Schick uns den alten Router bitte wieder zurück.

 

Ich wünsche Dir viel Spaß mit dem Anschluss und bleib gesund.

 

Hier schließe ich ab.

 

Viele Grüße, Manu

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

5 Antworten 5
Martin59
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Suigintou,

 

schick mir bitte eine PN mit Deinem Namen, der Anschrift, dem Geburtsdatum und Deiner Kundennummer.


Antworte hier noch einmal, sobald Du die PN versendet hast.

 

Viele Grüße Martin

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo Martin,

 

PN wurde soeben versendet ;).

Manu
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Suigintou,

 

danke für die Daten.

 

entweder hat dein Router einen Defekt oder die Leitung ist unterbrochen. Ich habe gesehen, dass Du einen Tarifwechsel beauftragt hast, da bekommst Du in den nächsten Tagen sowieso ein neues Gerät. Willst Du erst einmal mit diesem testen und wenn es dann immer noch offline bleibt, können wir gern über einen Techniker reden, der sich die Leitung ansieht.

 

Viele Grüße, Manu

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo Martin,

 

mit dem neuem Router ist alles OK, scheint also ein defekt am alten gewesen zu sein. Trotzdem danke für die schnelle Hilfe ;).

Manu
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Suigintou,

 

ich bin zwar nicht Martin, freue mich aber trotzdem, dass es nun mit dem neuen Router klappt 😉

 

Schick uns den alten Router bitte wieder zurück.

 

Ich wünsche Dir viel Spaß mit dem Anschluss und bleib gesund.

 

Hier schließe ich ab.

 

Viele Grüße, Manu

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!