Router startet oftmals neu
bm31416
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hi, mein Router startet mehrmals täglich neu... Das ist ärgerlich da natürlich ist die Internet mal weg... 

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Jana478
Administrator:in
Administrator:in

Hallo bm31416,

 

der Auftrag für den Techniker ist eingestellt.

Du wirst dann wegen einem Termin angerufen.

Gib dann gerne Bescheid, wenn der Techniker da war, ob dann alles funktioniert.

 

Viele Grüße

Jana

 

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9 Antworten 9
DanyG
Moderator:in
Moderator:in

Hallo bm31416,

 

herzlich willkommen in der Vodafone Community. Smiley (fröhlich)

 

Ist natürlich nicht toll, wenn die Verbindung immer wieder weg ist. Beantworte uns dazu bitte mal die Fragen aus unserer Übersicht. Je mehr Infos wir bekommen, umso gezielter können wir helfen.

 

LG,

Dany

 

 

 

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 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!

Hallo Dany,

 

Laut Störungsabfrage es gibt keine Störung...

Modem hab ich mehrmals manuell neugestartet..

Es geht um eine VodafoneStation Model CGA...

Wallace
Moderator:in
Moderator:in

Hey,

 

ich möchte mir gerne mal die Leitung anschauen. Sende mir dazu Deine Kundendaten (Name, Anschrift, Kundennummer, Geburtstag) in einer privaten Nachricht und gib dann hier Bescheid, dass Du die Daten übermittelt hast.

 

VG Wallace

 

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Bescheid..................................

Tobias
Moderator:in
Moderator:in

Hey,

 

ich habe mir die Leitung mal angeschaut, es gibt einige Timeouts und Abbrüche, das können wir gern mal prüfen lassen. Möglichkeit 1 wäre, dass wirs mit einem Tausch des Routers probieren, oder ein Techniker direkt vor Ort.

 

LG

 

Tobias

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Hallo, 

Was löst das Problem am schnellsten? 

Wie wäre es mit beiden?

 

Bitte den Router an die Adresse in Kaufering verschicken. 

Tobias
Moderator:in
Moderator:in

Hey,

 

theoretisch würd ich den Techniker vermutlich eher bevorzugen, da er ggf. auch das Modem tauschen kann. Schick mir dazu mal eine Rufnummer via PN. Kommst Du an Hausanlage ran? 🙂

 

Die zweite ist, dass wir aufgrund der aktuellen Entwicklungen gewisse Vorsichtsmaßnahmen treffen müssen. Daher müssen wir wissen, ob in Deinem Haushalt Symptome aufgetreten sind, die im Zusammenhang mit Covid-19 stehen könnten. Wir wollen Dir natürlich nicht zu nahe treten, aber andererseits wollen wir auch nicht unnötig noch mehr Menschen gefährden.

 

LG

 

Tobias

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PN mit dem Rufnummer wurde schon gesendet.

 

Bei uns hat niemand Corona Symptome und keiner ist krank...

Jana478
Administrator:in
Administrator:in

Hallo bm31416,

 

der Auftrag für den Techniker ist eingestellt.

Du wirst dann wegen einem Termin angerufen.

Gib dann gerne Bescheid, wenn der Techniker da war, ob dann alles funktioniert.

 

Viele Grüße

Jana

 

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