abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Router startet immer wieder neu
Maikstute1980
Daten-Fan
Daten-Fan
Guten abend
Wie schon oben gesagt habe ich ein problem das sich jetzt schon knapp meine ganze vertragslaufzeit über nicht lösen lässt und das sind gute 2 jahre .
Mein router fährt sich einfach runter und wieder hoch und das nicht nur einmal am tag sondern alle 10 min also arbeiten nicht möglich .
Es wurde auch schon oft an den techniker weiter geleitet aber da heisst es nur per sms störung behoben .
Das hält dann auch ca 14 tage und dann beginnt das spiel von vorne .
Hab langsam keine lust mehr darauf ,verständlicher weise .
Vieleicht hat ja hier einer ne idee woran es liegen kann
Fehler muss ja gefunden worden sein sonst würde es ja nach dem beheben keine 14 tage funktionieren aber da es nur 14 tage hält muss es ja was sein was die techniker nur teilweise beheben können .
Hat vieleicht noch einer das problem.
Habe die easy box 804
Lg maik
2 Antworten 2
Maikstute1980
Daten-Fan
Daten-Fan
Wow wie das hier jemanden interessiert !hab mir mehr erhofft !!
Jens-K
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Maikstute1980,

 

willkommen in der Vodafone Community!

 

Das hier ist in erster Linie ein Kunden-helfen-Kunden Forum.

 

Es kann schon mal ein paar Tage dauern, bis wir hier antworten können.

 

Mich wunder etwas die Aussage, dass der Techniker vor Ort den Router repariert zu haben scheint. Wenn dieser sich selbstständig hoch und runter fährt, scheint es sich ja entweder um einen Hardware-Defekt oder ein Problem mit der Stromversorgung in Deinem Haus zu handeln.

 

Oder treten Verbindungsabbrüche auf und der Router bleibt dauerhaft an.

 

Gruß,

Jens

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!