TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
am 13.11.2017 20:32
am 14.11.2017 19:06
am 15.11.2017 11:46
Hallo Maikstute1980,
willkommen in der Vodafone Community!
Das hier ist in erster Linie ein Kunden-helfen-Kunden Forum.
Es kann schon mal ein paar Tage dauern, bis wir hier antworten können.
Mich wunder etwas die Aussage, dass der Techniker vor Ort den Router repariert zu haben scheint. Wenn dieser sich selbstständig hoch und runter fährt, scheint es sich ja entweder um einen Hardware-Defekt oder ein Problem mit der Stromversorgung in Deinem Haus zu handeln.
Oder treten Verbindungsabbrüche auf und der Router bleibt dauerhaft an.
Gruß,
Jens