TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 11.06.2020 07:51
Hallo,
mein Router ist kaputt, bitte finden Sie die Lösung wir schnell so möglich !
am 13.06.2020 12:52
Hallo lamdfapiou,
willkommen in der Vodafone Community!
Hier wären ein paar Infos hilfreich.
Was für einen Router nutzt Du denn und was funktioniert nicht wie gewohnt?
In den seltensten Fällen ist der Router die Ursache für eine Einschränkung. Eine Checkliste, um mögliche Fehlerquellen ausschließen zu können, findest Du hier: http://www.vod.af/DSLCheck
Bitte gehe die Liste mal komplett durch.
Gruß,
Jens