Router einrichten/technische Service Hotline kaputt? Immer falsche kundenbetreuer weitergeleitet
Casimir01
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo,  zu meinem Problem

Ich habe am Montag vormittag meinen Kabel Router per Post erhalten und diesen um ca. 11 Uhr angeschlossen. Kein Internetzugang, war ja zu erwarten das es nicht auf anhieb funktioniert.

So daraufhin habe ich die Technische Service Hotline angerufen ( 0800 5266625 ) und wurde nach mehrmaligen probierens an eine Mitarbeiterin weitergeleitet die meinte ich solle mal 24 stunden warten, es könne so lange dauern.
Ok 24 stunden gewartet, geht immernoch nicht, war ja klar.

Daraufhin wieder 1000mal angerufen mit 5 verschiedenen mitarbeitern gesprochen von denen KEINER zum Technischen Service gehört, und mir daher auch nicht weiterhelfen konnte. Außer mir zu sagen ich solle doch bitte unter der oben genannten Nummer Anrufen(oder nochmal 24 stunden warten, WOW) woraufhin ich nur meinte ja das tue ich seit gestern und komme nur an leute die mir nich helfen können. "ja geben sie als grund Störung Internetstörung etc. an" JA  das tue ich schon seit gestern aber gut.

Probiere ich es weiter vllt kommt ja irgendwann mal der richtige mitarbeiter wobei ich auch nicht weiß WARUM die automatische weiterleitung mich immer an normale sonstwas kundenberater weiterleitet. Habe es daraufhin noch paar mal probiert kam aber zu keinem mitarbeiter mehr durch hatte dann auch kb mehr.

So heute bin ich mal zu meinem Lokalen Vodafone shop gefahren, dieser meinte auch nur "ja bitte rufen sie unter der Technischen Service Hotline an. " ja cool tue ich schon seit montag und habe schon mit 10+ leuten gesprochen von denen mir keiner auch nur ansatzweise weiterhelfen konnte da keiner ahnung von der materie hat. bzw. die falsche benutzeroberfläche benutzt was auch immer.

So nur das mal vorweg, ich würde jetzt gerne wissen wie ich weiter vorgehen soll.

Weiter anrufen und hoffen das ich irgendwann mal mit nem technikmenschen verbunden werde?

Wobei ich die letzten 3 mal wenn ich als grund "defekt" angebe ( ein hinweis einer der vielen kundenbetreuer mit denen ich gesprochen habe) nirgends weitergeleitet werde,  da dieser begriff scheinbar unbekannt ist für die weiterleitung per Thema. Sonst habe ich zuerst Technischer Service und dann Internetstörung, später nurnoch Internetstörung als grund angegeben. Aber auch da lande ich immer bei Kundenbetreuern die mir NICHT weiterhelfen können

Also jetzt meine frage an sie.

Wie soll ich jetzt weiter vorgehen? vllt kann mir ja hier in dem Forum ( hoffentlich endlich) jemand weiterhelfen...

1 Antwort 1
Tobias
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hey,

ich kann das für Dich lösen 🙂 Schickst Du mir mal Deine Kundendaten (Kundennummer, Name, Adresse und Geburtsdatum vom Vertragsinhaber) via privater Nachricht?

Sag mir dann bitte im Beitrag Bescheid, wenn Du mir die Daten geschickt hast.

LG

Tobias

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!