TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 23.12.2019 18:29
Der Router ist defekt, die Verbindung bricht ständig ab. Neustart hilft auch nicht. Alle Tipps getested; nichts zu machen. Die Computerstimme der Service-Hotline ist mehr als nervig und versteht weder Eingaben noch Gesprochenes, sodass sie ohne mir zu helfen das Gespräch selbstständig beendet hat. Eine Emailadresse, um mein Problem zu melden, ist nicht auffindbar. Was kann ich tun?
am 24.12.2019 08:15
Hallo Inkognito11,
nicht immer ist der Router Schuld. Ich möchte vorher mal die Verbindung prüfen.
Schick mir dazu bitte eine PN mit Deinen Kundendaten (Name, Adresse, Kundennummer und Geburtsdatum).
Melde Dich dann bitte auch nochmal hier, wenn Du mir Deine Daten geschickt hast.
Liebe Grüße
Moni