abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Router defekt
Inkognito11
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Der Router ist defekt, die Verbindung bricht ständig ab. Neustart hilft auch nicht. Alle Tipps getested; nichts zu machen. Die Computerstimme der Service-Hotline ist mehr als nervig und versteht weder Eingaben noch Gesprochenes, sodass sie ohne mir zu helfen das Gespräch selbstständig beendet hat. Eine Emailadresse, um mein Problem zu melden,  ist nicht auffindbar. Was kann ich tun?

1 Antwort 1
Moni_GK
Administrator:in
Administrator:in

Hallo Inkognito11,

 

nicht immer ist der Router Schuld. Ich möchte vorher mal die Verbindung prüfen.

 

Schick mir dazu bitte eine PN mit Deinen Kundendaten (Name, Adresse, Kundennummer und Geburtsdatum).

 

Melde Dich dann bitte auch nochmal hier, wenn Du mir Deine Daten geschickt hast.

 

Liebe Grüße

Moni

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!