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Antwort
Lösung
am 09.05.2020 20:51
Hallo,
wir haben heute unseren Router mit Red Internet & Phone 50 Cable bekommen, was nach Prüfung auf der Website bei uns auch verfügbar ist. Nun ist der Router seit 3 Stunden aufgebaut und korrekt verkabelt, und auch laut Papieren soll er bereits voll Funktionsfähig sein. Bei uns ist aber tote Hose, Internet blinkt Rot und das Interface meldet DOCSIS Offline. Über die Hotline kamen wir erst gar nicht zu einem menschlichen Mitarbeiter...
Den Techniker wollten wir uns eigentlich sparen, da ja mit einfacher Selbstinsallation und sofortige Funktionsfähigkeit geworben wird.
Wer kann uns helfen?
am 14.05.2020 15:15
Hi Jasmin,
um einen Technikereinsatz wirst Du wahrscheinlich nicht rum kommen, aber das schaue ich mir erst mal an. Sende mir dazu Deine Kundendaten (Name, Anschrift, Kundennummer, Geburtstag) in einer privaten Nachricht und gib dann hier Bescheid, dass Du die Daten übermittelt hast.
VG Wallace