abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!

 

Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Router blinkt Rot nach Erstinstallation
Jasmin97
Forum-Checker
Forum-Checker

Hallo,

 

wir haben heute unseren Router mit Red Internet & Phone 50 Cable bekommen, was nach Prüfung auf der Website bei uns auch verfügbar ist. Nun ist der Router seit 3 Stunden aufgebaut und korrekt verkabelt, und auch laut Papieren soll er bereits voll Funktionsfähig sein. Bei uns ist aber tote Hose, Internet blinkt Rot und das Interface meldet DOCSIS Offline. Über die Hotline kamen wir erst gar nicht zu einem menschlichen Mitarbeiter...

Den Techniker wollten wir uns eigentlich sparen, da ja mit einfacher Selbstinsallation und sofortige Funktionsfähigkeit geworben wird.

Wer kann uns helfen?

1 Antwort 1
Wallace
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi Jasmin,

 

um einen Technikereinsatz wirst Du wahrscheinlich nicht rum kommen, aber das schaue ich mir erst mal an. Sende mir dazu Deine Kundendaten (Name, Anschrift, Kundennummer, Geburtstag) in einer privaten Nachricht und gib dann hier Bescheid, dass Du die Daten übermittelt hast.

 

VG Wallace

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!