Frage
Antwort
Lösung
am 11.10.2019 16:32
Hallo, ich weiß schon viele haben das hier rein geschrieben, aber auch ich habe das Problem, dass mein Internet am Router nur rot blinkt, habe alles in Betrieb genommen und der nette Herr im Vodafoneshop hatte mir bei Vertragsabschluss gesagt es werde in unserem Haus kein Techniker benötigt. Und ebenfalls habe ich schon mehrfach bei der Störungshotline angerufen und niemanden erreicht.
Wie soll mein weiteres Vorgehen sein? 🤔
am 11.10.2019 18:22
Hallo Becci1602,
ruf die Kundenhotline (0800 2787000) an und melde eine Störung Self-Install fehlgeschlagen, die sollen einen Techniker schicken der den Anschluß einrichtet.
Gruss
Methusalem1
am 11.10.2019 22:28
Das habe ich versucht, wäre klasse wenn man da nach gefühlt 100 mal anrufen auch mal jemand zur Verfügung wäre 😞
am 12.10.2019 00:41
Hallo Becci1602,
nachdem du beim Kundenservice keinen Erfolg hattest, warte bitte bis sich ein Vf-Mod in deinem Beitrag meldet.
Gruss
Methusalem1
am 15.10.2019 09:53
Hey,
ich kann mir gern mal den Anschluss anschauen 🙂 Schickst Du mir mal Deine Kundendaten (Kundennummer, Name, Adresse und Geburtsdatum vom Vertragsinhaber) via privater Nachricht?
Sag mir dann bitte im Beitrag Bescheid, wenn Du mir die Daten geschickt hast.
LG
Tobias