Router Arris
Njts27
Daten-Fan
Daten-Fan

Ich habe gestern meinen neuen Kabelrouter, Arris Tg..., anzuschließen. Ich bin Neukunden bei Vodafone und in eine neue Wohnung umgezogen. Nun stellt sich mir folgendes Problem. Laut Anleitung muss ich den Router nur anschließen und warten bis er sich in das Vodafone Netz eingewöhnt hat, dies dauert nun aber schon seit 15 Stunden an und das rote Lämpchen bei "Internet" blinkt immer noch was kann ich hierbei tun. Ich bin auf das wlan angewiesen.

mit freundlichen Grüßen 

Niklas Janke

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Jens
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Niklas,

 

per PN hattest Du mir mitgeteilt, dass ein Techniker beauftragt wurde.
Danke Dir. Sollte doch irgend etwas sein, melde Dich gern wieder mit einem neuen Thread.
Hier mache ich dann zu.

 

Gruß
Jens

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

2 Antworten 2
Jens
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Niklas,

 

wurde die Installation laut Anleitung vorgenommen? Die 15 Stunden sind ununterbrochen gewesen?
Sollte es nicht klappen, kann zur Installation auch ein Techniker zu Dir kommen. Wäre das ok und kennst Du den Ort er Hausanlage?
Sende mir Deine Kundendaten per PN zu.

 

Gruß

Jens

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
Jens
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Niklas,

 

per PN hattest Du mir mitgeteilt, dass ein Techniker beauftragt wurde.
Danke Dir. Sollte doch irgend etwas sein, melde Dich gern wieder mit einem neuen Thread.
Hier mache ich dann zu.

 

Gruß
Jens

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!