Frage
Antwort
Lösung
am 11.11.2019 09:38
Ich habe gestern meinen neuen Kabelrouter, Arris Tg..., anzuschließen. Ich bin Neukunden bei Vodafone und in eine neue Wohnung umgezogen. Nun stellt sich mir folgendes Problem. Laut Anleitung muss ich den Router nur anschließen und warten bis er sich in das Vodafone Netz eingewöhnt hat, dies dauert nun aber schon seit 15 Stunden an und das rote Lämpchen bei "Internet" blinkt immer noch was kann ich hierbei tun. Ich bin auf das wlan angewiesen.
mit freundlichen Grüßen
Niklas Janke
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 14.11.2019 12:19
Hallo Niklas,
per PN hattest Du mir mitgeteilt, dass ein Techniker beauftragt wurde.
Danke Dir.
Sollte doch irgend etwas sein, melde Dich gern wieder mit einem neuen Thread.
Hier mache ich dann zu.
Gruß
Jens
am 12.11.2019 09:53
Hallo Niklas,
wurde die Installation laut Anleitung vorgenommen? Die 15 Stunden sind ununterbrochen gewesen?
Sollte es nicht klappen, kann zur Installation auch ein Techniker zu Dir kommen. Wäre das ok und kennst Du den Ort er Hausanlage?
Sende mir Deine Kundendaten per PN zu.
Gruß
Jens
am 14.11.2019 12:19
Hallo Niklas,
per PN hattest Du mir mitgeteilt, dass ein Techniker beauftragt wurde.
Danke Dir.
Sollte doch irgend etwas sein, melde Dich gern wieder mit einem neuen Thread.
Hier mache ich dann zu.
Gruß
Jens