abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Reverse DNS-Eintrag nur halb bearbeitet
macman230799
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

das Thema Reverse DNS-Eintrag wurde zwar schon mal behandelt ,aber das Vodafone nur die Hälfte bearbeitet ist mir neu. Mein Reverse DNS-Eintrag Auftrag wurde bearbeitet und auch abgeschlossen ,aber der PTR Record für Reverse Lookup führt nicht zu meinen mx Hostnamen ,sondern auf business-xx-xxx-xx-xxx.pool2.vodafone-ip.de.

 

Dauert sowas länger oder ist das auch schon mal jemanden passiert. Ohne richtigen PTR Record werden Mail vom eigenen Mailserver zum Beispiel von einigen Anbietern abgelehnt.

 

Habe das zwar schon der Hotline gemeldet und bin mal gespannt ob was passiert ,denn ansonsten bin ich bisher mit Vodafone Business Kabel sehr zufrieden.

 

Edit: Beitrag in das passende Board verschoben.

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen

So mal etwas positives. Vodafone hat es geschafft meine Störung zu meiner Zufriedenheit zu beheben. Deswegen kann jetzt hier geschlossen werden.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

6 Antworten 6
Jens
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Datenschutz,

 

damit mal in das offene Ticket geschaut werden kann, benötige ich Deine Kundendaten per PN.

Schickst Du mir die zu?

 

Gruß

Jens

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

PN ist raus.

Claudia
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Datenschutz,

 

das Ticket befindet sich bereits beim richtigen Fachbereich, hier können wir leider nur abwarten, bis es von den Kollegen bearbeitet wird. Je nachdem, wie viel sie auf dem Tisch haben, kann es noch ein paar Tage dauern.

 

Viele Grüße,

Claudia

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Ein paar Tage ist besonders gut ,wenn man beruflich darauf angewiesen ist. Was würde denn Vodafone sagen wenn ich bei der Begleichung meiner Rechnung auch sagen würde "Es kann schon ein paar Tage dauern". Das fände Vodafone auch nicht toll. Sie können ja nichts dafür  ,aber Schnelligkeit war noch nie ein besonderer Service von Vodafone. Leider.

So mal etwas positives. Vodafone hat es geschafft meine Störung zu meiner Zufriedenheit zu beheben. Deswegen kann jetzt hier geschlossen werden.

Claudia
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Datenschutz,

 

dann hat es ja zum Glück doch nicht mehr so lange gedauert. Wie gewünscht, schließe ich hier nun.

 

Viele Grüße,

Claudia

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!