Restart - Filmende fehlt
Anonym96601
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Ich habe in verschiedenen Foren leider vergeblich nach einer Lösung
gesucht, was die Restart-Funktion betrifft: WARUM IN ALLER WELT KANN MAN
EINEN FILM NICHT ZU ENDE SEHEN?

Gerade eben ist das wieder
passiert. Ich habe im Zweiten den Film "Steig.Nicht.Aus!" etwas später
eingeschaltet und "Film von Anfang abspielen" ausgewählt. Das
funktioniert auch immer, immer ist auch - wie heute - das Ende des Films
nicht zu sehen. Muss man da zusätzlich noch was einstellen, wie z.B.
die Nachlaufzeit bei einer Aufnahme? Das nervt echt!!
8 Antworten 8
Janice1
App-Professor
App-Professor
Hallo hkleinwaechter, 

hast Du diesbezüglich schon einmal eine Störung gemeldet? 🙂

Kontaktmöglichkeiten

Liebste Grüße und bleib gesund! :hearts:

- Janice
Gonzo-4
Datenguru
Datenguru
Ich habe das gleiche Problem. Dazu noch Bild und Ton Störungen. Es kommt vor das die Restart funktioniert nicht angezeigt wird. Die Box schon zurück gesetzt, bringt nur kurzfristig eine Lösung. Auch schon eine Störung gemeldet, keine Reaktion von Vodafone. Irgendwann hat man keine Lust mehr auf diese Horizon Box. 
Anonym96601
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Hallo Janice,

danke für deine Nachricht.Ich bin jetzt unter den "Kontaktmöglichkeiten" auf die Hotline der Störungsstelle 0221 46 61 90 33 (habe die Festnetznummer gewählt) gestoßen und nach einer längeren Wartezeit auch mit einer netten Dame verbunden worden. Wir haben das Problem nochmal besprochen, sie gibt das Ganze an die Technik weiter, die eine Messung vornehmen und mit mir telefonisch dann Kontakt aufnehmen wird. Ich bleibe gespannt.
Viele Grüße
h.kleinwaechter

@ Gonzo:
vielleicht willst dich auch mal an diese Nummer wenden. Erfolg war schon, dass da jemand abgenommen hat und ich scheinbar auch bei der richtigen Abteilung war. Bleibt noch abzuwarten,
ob das Ganze dann auch noch zur Klärung kommt. Auf jeden Fall hatte die nette Dame schon feststellen können,dass mit den Signalen was nicht stimmt.
Gonzo-4
Datenguru
Datenguru
Das habe ich schon gemacht. Die Box wurde schon von Unitymedia ausgetauscht. Neue Box, Problem geblieben. Werde mich zum nächst möglichen Termin von der Box trennen.
Anonym96601
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
@Gonzo

Das sind keine gute Nachrichten, trotzdem Danke für die Info. Da sich bis eben niemand von denen gemeldet hat, gehe ich jetzt mal davon aus, dass das nix mehr wird.:disappointed:
Anonym96601
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Hallo Janice,

wie sieht's aus, wie geht es weiter? Habe die ganze Sache als Störung gemeldet (siehe oben), dabei bleibt's wohl. Keinerlei Kontakt seitens Vodafone.

VG Helmut Kleinwächter
Anonym44885
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Hallo, habe das Problem auch. Wenn die Restart Funktion überhaupt funktioniert ( fällt oft aus ), kann man das Ende oft nicht sehen, falls die Sendung zu spät angefangen hat und damit das Ende auch später ist. Die Funktion richtet sich wohl stur nach den Anfangszeiten im Programm.
Anonym96601
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Hallo Sputnik,
damit werden wir wohl leben müssen. Bei den "Features und Funktionen für
ein perfektes TV-Erlebnis", mit denen die Horizon-Box beworben wird, steht zwar, dass "Mit Restart-TV bereits angefangene Sendungen von vorn starten" möglich ist, was ja auch funktioniert, da steht aber nix davon, dass man den Film auch zu Ende sehen kann.:joy::joy::joy::joy::joy:Auf die Erinnerung meiner Reklamation von vor 11 Tagen habe ich immer noch keine Reaktion seitens Vodafone erhalten.