Regular Störung
Kabel3
Rookie
Rookie
Ich habe seit vielen Monaten Probleme mit meiner Kable-Verbindung. Ich habe den technischen Support oft angerufen, aber immer noch nicht gelöst.
Mein Problem ist eine regelmäßige Trennung, der Router scheint verbunden zu sein (alle LEDs leuchten), aber keine Internet.
Das Problem hört auf, wenn ich den Router neu starte, aber nach einigen Stunden ist das Problem wieder da.
Seit einem Monat wurde das Problem schlimmer; Der Router trennt die Verbindung vollständig und versucht erneut, die Synchronisierung durchzuführen.
Der Support hat mir ein Koaxialkabel geschickt, aber das Problem wurde dadurch nicht gelöst.
Ich habe sogar den Kable-Stecker in einem anderen Raum verwendet (ich habe 2 Kable-Stecker in meiner Wohnung), aber es ist das gleiche.
 
 
1 Antwort 1
Martin59
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Kabel3,

 

schick mir bitte Deine Namen, die Adresse Dein Geburtsdatum und die Kundennummer per PN .

 

Gib bitte hier Bescheid, sobald Du die PN versendet hast.

 

Viele Grüße,  Martin

 

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!