abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Registrierte Geräte können nicht gelöscht werden
Jen11
Rookie
Rookie

Hallo, ich habe ein neues Handy und habe die App natürlich auf meinem neuen Handy installiert und auf dem alten deinstalliert. Bei der Anmeldung bekomme ich jetzt eine Fehlermeldung.  Es wären bereits 3 Geräte registriert heisst es. Auf der Internetseite -mein Kabel- kann ich auch keine Geräte entfernen. Es werden mir alle angezeigt,  aber ich kann nichts ändern! 

Ich zahle also und kann seit einer Woche kein fernsehen. Bei der Hotline fühlt sich NIEMAND verantwortlich! Ich habe mehrere Anrufe getätigt.....pure Zeitverschwendung

 

1 Antwort 1
Wallace
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi Jen11,

 

kannst Du bitte mal einen anderen Browser testen und einen Screenshot (pers. Daten schwärzen) von der Seite machen?

 

VG Wallace

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!