abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Regionale Störung Rastatt
Stueber
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo zusammen,

 

kann mir jemand genauere Angaben über eine Regionale Störung im Kreis Rastatt geben. 

Seit Sonntag, dem 11.11 herrscht ein Totalausfall seitens DSL und Telefonie. 

Unter der Ticketnummer TA0000012123339 vom 11.11 hat sich seit dem nichts am Status geändert. 

Die Mitarbeiter an der Hotline konnten leider auch keine genaueren Angaben machen. 

 

Man lässt den Kunden hier komplett im Regen stehen, ebenfalls finde ich es recht bedenklich, dass der Kunde für die Rufumleitung aufs Handy auch noch bezahlen soll, obwohl hier klar der Fehler auf der Seite Vodafones zu finden ist.

 

Die Frage lautet als, wann darf ich mit der Behebung des Problems rechnen?

 

Edit: Thread von Störungsmeldungen Kabel ins richtige Board verschoben.

 

1 Antwort 1
Jens-K
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Stueber,

 

willkommen in der Vodafone Community!

 

Laut den mir vorliegenden Informationen wurde die regionale Störung bereits behoben.

 

Falls Du den Anschluss immer noch nicht nutzen können, solltest, führe mal einen Reset des Routers durch.

 

Gruß,

Jens

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!