TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 22.11.2017 12:46 - zuletzt bearbeitet am 27.11.2017 13:53 von Jens-K
Hallo zusammen,
kann mir jemand genauere Angaben über eine Regionale Störung im Kreis Rastatt geben.
Seit Sonntag, dem 11.11 herrscht ein Totalausfall seitens DSL und Telefonie.
Unter der Ticketnummer TA0000012123339 vom 11.11 hat sich seit dem nichts am Status geändert.
Die Mitarbeiter an der Hotline konnten leider auch keine genaueren Angaben machen.
Man lässt den Kunden hier komplett im Regen stehen, ebenfalls finde ich es recht bedenklich, dass der Kunde für die Rufumleitung aufs Handy auch noch bezahlen soll, obwohl hier klar der Fehler auf der Seite Vodafones zu finden ist.
Die Frage lautet als, wann darf ich mit der Behebung des Problems rechnen?
Edit: Thread von Störungsmeldungen Kabel ins richtige Board verschoben.
am 27.11.2017 13:55
Hallo Stueber,
willkommen in der Vodafone Community!
Laut den mir vorliegenden Informationen wurde die regionale Störung bereits behoben.
Falls Du den Anschluss immer noch nicht nutzen können, solltest, führe mal einen Reset des Routers durch.
Gruß,
Jens