abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Regionale Netzstörung Landkreis Altötting seit 07.11.2017
JohannesS22
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo,

 

Seit 07.11.2017 liegt in dem Landkreis Altötting eine Regionale Netzstörung vor. Am Telefon wurden mir 3 Termine gennant die nie eingehalten wurden. Aktuell auf meine Nachfrage bekomme ich als Antwort: "Des kann ich Ihnen leider nicht sagen, wie lange die Störung noch dauern wird". Tut mir leid, aber ich denke als Vodafon Mitarbeiter muss mann solche Fragen beantworten können.

 

Und mich würde gerne interessieren was an einer regionalen Netzstörung so lange dauern kann und wann es endlich vorbei ist. Liebe Vodafon Moderatoren gebt mir bitte endlich bescheid, ob Kabelanschluss nach einem Jahr Wartezeit enlich wieder funktionieren wird oder soll ich doch eine Sonderkündigung einreichen?

 

Gruß JohannesS.

 

Edit: Hab den Thread in das passende Board geschoben. 

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Tobias
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hey,

 

danke für die Daten. Ich habe mir das mal angeschaut und festgestellt, dass der Ausbau sich noch bis Quartal 1 2019 verschiebt. Der Grund dafür sind einfach die Genehmigungen. Es gab auch einen "teil" Umzug verschiedener Kunden, jedoch hat das von der Kapazität her nicht gereicht, tut mir leid.

 

Wenn Du willst frage ich mal bei den Kollegen vom Beschwerdemanagement nach.

 

LG

 

Tobias

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

6 Antworten 6
Tobias
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hey,

 

ich kann mir gern mal den Anschluss anschauen 🙂 Schickst Du mir mal Deine Kundendaten (Kundennummer, Name, Adresse) via privater Nachricht?

 

Sag mir dann bitte im Beitrag Bescheid, wenn Du mir die Daten geschickt hast.

 

LG

 

Tobias

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
JohannesS22
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Habe meine Daten geschickt

Gruß JohannesS
Tobias
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hey,

 

danke für die Daten. Ich habe mir das mal angeschaut und festgestellt, dass der Ausbau sich noch bis Quartal 1 2019 verschiebt. Der Grund dafür sind einfach die Genehmigungen. Es gab auch einen "teil" Umzug verschiedener Kunden, jedoch hat das von der Kapazität her nicht gereicht, tut mir leid.

 

Wenn Du willst frage ich mal bei den Kollegen vom Beschwerdemanagement nach.

 

LG

 

Tobias

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
JohannesS22
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Alles klar viel Dank für die Mühe. Werde noch abwarten in der Hoffnung, dass diesmal die Aussage wahr ist.

Gruß JohannesS
Tobias
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi @JohannesS22,

 

ich habe Dir übrigens etwas gutgeschrieben, das solltest Du auf der nächsten Rechnung nachvollziehen können. 🙂

 

LG

 

Tobias

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
JohannesS22
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Alles klar 😉 vielen Dank dafür!


Gruß JohannesS