Regelmäßige Verbindungsprobleme / Modem Neustart
Damnarrow
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo,

 

leider kommt es die letzten Tage immer häufiger vor, dass unsere Internetverbindung abbricht und wir das Modem mehrmals neu starten müssen, bevor wir wieder eine bestehende Internetverbindung haben. Besonders ärgerlich ist die Tatsache, dass die Probleme häufiger am Wochenende auftreten. Aktivitäten wie z. B. Videospiele online zu zocken sind erst gar nicht möglich. Da meine Partnerin und ich auch das Internet beruflich nutzen sind wir dringend auf eine bestehende Internetverbindung angewiesen.

 

Zu unseren Vertragsdetails:

Red & Internet & Phone 400 Cable

Modem: CH7466CE  Wireless Voice Gateway / Firmware: 

 

Man hat uns auch bereits mehrere Techniker geschickt, diese meinten unabhängig voneinander "ja etwas stimmt nicht!", aber helfen konnte uns bisher noch keiner.

 

 

Liebe Grüße

Kevin

40 Antworten 40
Wallace
Moderator:in
Moderator:in

Hi Damnarrow,

 

ist es okay, wenn ich Dir einen Techniker vor Ort schicke und kannst Du für den Zugang zur Hausanlage sorgen?

 

VG Wallace

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!