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Antwort
Lösung
am 08.10.2019 22:18
Hallo,
leider kommt es die letzten Tage immer häufiger vor, dass unsere Internetverbindung abbricht und wir das Modem mehrmals neu starten müssen, bevor wir wieder eine bestehende Internetverbindung haben. Besonders ärgerlich ist die Tatsache, dass die Probleme häufiger am Wochenende auftreten. Aktivitäten wie z. B. Videospiele online zu zocken sind erst gar nicht möglich. Da meine Partnerin und ich auch das Internet beruflich nutzen sind wir dringend auf eine bestehende Internetverbindung angewiesen.
Zu unseren Vertragsdetails:
Red & Internet & Phone 400 Cable
Modem: CH7466CE Wireless Voice Gateway / Firmware:
Man hat uns auch bereits mehrere Techniker geschickt, diese meinten unabhängig voneinander "ja etwas stimmt nicht!", aber helfen konnte uns bisher noch keiner.
Liebe Grüße
Kevin
am 16.12.2019 15:13
Hi Damnarrow,
ist es okay, wenn ich Dir einen Techniker vor Ort schicke und kannst Du für den Zugang zur Hausanlage sorgen?
VG Wallace