Archiv_Störungsmeldungen-Internet-TV-Telefon-Kabel

Siehe neueste

Regelmäßige Störung IPv4

seelo2010
SuperUser
Ne, dann lasse bitte Mal beides parallel laufen.
Es sieht eigentlich nach einem Auslastungsproblem oder gestörten Rückweg aus.
Nicht nach einem Problem im Routing. Dann sollten beide Protokolle entsprechend auffällig sein,bisher bin ich von einem Problem am AFTR Gateway ausgegangen. Das ist hinfällig, ich ha e dir das schon geglaubt bei deinem Screenshot das du kein DS Lite hast.
Mehr anzeigen
Community--Name
Smart-Analyzer

pingplotter4.pngBilder sagen mehr als 1000 Worte. Ich habe IPv6 in Pingplotter dazugeschaltet, als ich bemerkte, dass das allabendliche Problem wieder auftritt. 

Mehr anzeigen
Tobias
Moderator

Hey,

 

ich will mir mal den Anschluss anschauen Smiley (fröhlich) Schickst Du mir mal Deine Kundendaten (Kundennummer, Name, Adresse und Geburtsdatum vom Vertragsinhaber) via privater Nachricht?

 

Sag mir dann bitte im Beitrag Bescheid, wenn Du mir die Daten geschickt hast.

 

LG

 

Tobias

 



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Mehr anzeigen
Community--Name
Smart-Analyzer

Bescheid. Der Techniker wird bis 20 Uhr hier sein, dann werde ich noch einmal berichten, was das Ergebnis war. Damit nichts durcheinander gerät würde ich darum bitten, mit Analysen und Aktionen zu warten, bis ich mich zurückmelde. 

Mehr anzeigen