TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 24.02.2018 12:58 - zuletzt bearbeitet am 24.02.2018 13:13 von Grit
Hallo Zusammen,
wie im Betreff aufgeführt handelt es sich nachstehend um ein Problem mit dem RED Internet und Phone 50 DSL Vertrag.
Aktuell ist eine DSL-Internet-Verbindung in unserem Haushalt nicht möglich. Die Einrichtung der Fritzbox 7590 wurde mit Hilfe des Modeminstallationscodes sowie den Zugangsdaten erfloglos ausprobiert. Es gab inzwischen Kontakt mit der Service-Hotline die 2 Techniker Besuche zur Folge hatte aber keine Änderungen mit sich brachte.
Die Verbindungsversuche erfolgten inzwischen auf 2 unterschiedlichen Telefonbuchsen im Haushalt. (Wohnzimmer, Küche)
Die Fritzbox gibt bei der Einrichtung diese Fehlermeldung:
Der Einrichtungsvorgang wurde abgebrochen.
Leider konnte die Einrichtung nicht erfolgreich durchgeführt werden. Grund:
Edit: Von Kabel zu DSL verschoben
am 25.02.2018 08:58
Hallo LaraJan,
tut mir leid, dass die Einrichtung eurer Fritzbox nicht funktioniert.
Schick mir bitte mal die zugehörige Kundennummer per PN, dann schau ich mir das Ticket mal an.
Ich kenn aber kein grundlegendes Firmwareproblem was zu diesem Fehlerbild passt.
Testweise könntet Ihr bitte mal hier Punkt 3 ausprobieren.
Das hat schon des öfteren geholfen.
LG,
Andre
am 26.02.2018 19:44
Hallo Andre,
PN ist raus.
Den von dir vorgeschlagenen Tipp ebenfalls durchgeführt, leider ohne Verbesserung. Weiterhin keine Internetverbindung und die selbe Fehlermeldung. Danke dennoch für die Einleitung.
Bitte um Prüfung bei Rückfragen stehen ich gerne zur Verfügung.
Gruß
am 27.02.2018 18:33
Ist angekommen - danke.
Ich schau mir den Anschluss schnellstmöglich an.
VG;
Andre