Red Internet and Phone 100 DSL ein Zehntel der Geschwindigkeit
fordyx
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo, seit gestern wurde bei mir Red Internet and Phone 100 DSL und statt der 100 mbit/sek habe ich nur 10 mbit/sek im Download ( gemessen über mehreren Speetest Seiten. Damit bin ich überhaupt nicht einverstanden und werde wohl fristlos kündigen, falls die Geschwindigkeit nicht passt. Mit dem Upload hingegen bin ich sehr zufrieden, denn da ist die Geschwindigkeit an die 30 mbit/sek. Was ratet Ihr mir? Danke im Voraus für eure Antworten. LG

2 Antworten 2
Norman
Community Manager
Community Manager

Hi @fordyx,

 

tut mir leid, dass Du Einschränkungen hast. Verlegener Smiley

 

Hast Du die Störung schon bei der Hotline gemeldet? Falls nicht, ist das immer der erste Schritt. Du erreichst die Kollegen jederzeit kostenfrei unter 0800 172 1212.

 

Alternativ kannst Du - nach einer Netz-Abfrage - auch einen Rückruf über die Netz-Experten veranlassen.

 

Weitere Infos wie Du die Störung eventuell selbst beheben kannst, findest Du in unserem DSL-Check.

 

Beste Grüße,

Norman

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Hallo Norman,

 

ja, habe schon mit der Hotline telefoniert und soll über speedcheck.vodafone.de zu 3 Tageszeiten die Geschwindigkeit checken und die Ticketnummern durchgeben.

LG