Frage
Antwort
Lösung
am 26.07.2018 21:35
Hallo, seit gestern wurde bei mir Red Internet and Phone 100 DSL und statt der 100 mbit/sek habe ich nur 10 mbit/sek im Download ( gemessen über mehreren Speetest Seiten. Damit bin ich überhaupt nicht einverstanden und werde wohl fristlos kündigen, falls die Geschwindigkeit nicht passt. Mit dem Upload hingegen bin ich sehr zufrieden, denn da ist die Geschwindigkeit an die 30 mbit/sek. Was ratet Ihr mir? Danke im Voraus für eure Antworten. LG
am 29.07.2018 11:38
Hi @fordyx,
tut mir leid, dass Du Einschränkungen hast.
Hast Du die Störung schon bei der Hotline gemeldet? Falls nicht, ist das immer der erste Schritt. Du erreichst die Kollegen jederzeit kostenfrei unter 0800 172 1212.
Alternativ kannst Du - nach einer Netz-Abfrage - auch einen Rückruf über die Netz-Experten veranlassen.
Weitere Infos wie Du die Störung eventuell selbst beheben kannst, findest Du in unserem DSL-Check.
Beste Grüße,
Norman
am 29.07.2018 19:59
Hallo Norman,
ja, habe schon mit der Hotline telefoniert und soll über speedcheck.vodafone.de zu 3 Tageszeiten die Geschwindigkeit checken und die Ticketnummern durchgeben.
LG