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Antwort
Lösung
am 09.07.2018 15:42
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 12.07.2018 10:37
Hey Stephan,
die Kollegen habe ich beauftragt, sie sollten sich bei Dir melden.
LG
Tobias
am 10.07.2018 10:56
15-minütiger Speedtest liefert Werte zwischen meist unter 40 Mbit bis 80 MBit.
Keine Besserung zu Nachtzeiten.
Müssten nicht auch mal Modemwerte getestet überprüft werden...
Alternativen wie Vodafone VDSL 100/40 sind theoretisch verfügbar.
am 10.07.2018 12:39
Hi stb2104,
ich würde mir gerne mal einen Überblick verschaffen. Dazu benötige ich Deine Kundennummer, Name und Anschrift via privater Nachricht. Bitte melde Dich in diesem Thread wieder, sobald Du mir die Daten geschickt hast.
Grüße
Marcus
am 10.07.2018 12:52
PN ist raus.
am 10.07.2018 18:35
am 11.07.2018 15:25
Hi stb2014,
es gibt aktuell keine guten Modemwerte am Anschluss, daraus resultierend hat der Anschluss eine hohe Fehlerrate. Die wiederum wird wohl die Bandbreite beeinträchtigen 😞 Kannst Du mir eine Rufnummer schicken wo die Techniker vom Außendienst Dich erreichen können? Das kann nur vor Ort behoben werden.
LG
Tobias
am 11.07.2018 15:55
Du hast eine PN.
Das mit dem Modemwerten war mir schon anderweitig nahegelegt worden und ich wollte schon die FritzBox in Alufolie einwickeln.
Gruß
Stephan
am 12.07.2018 10:37
Hey Stephan,
die Kollegen habe ich beauftragt, sie sollten sich bei Dir melden.
LG
Tobias
am 18.07.2018 10:10
Techniker ist letzte Woche erschienen.
Dose gegen eine weniger LTE-anfällige Dose getauscht, Kabel auch.
Alle Filter im Haus wurden getauscht.
Einstellungen im Verstärker im Haus und an der Haupteinspeisung wurden vorgenommen.
Dann war alles grün und 200Mbit waren zu erreichen.
Danke für die Hilfe.
am 19.07.2018 15:21
Hallo stb2014,
freut mich, dass durch den Einsatz unseres Technikers alles wieder störungsfrei funktioniert.
Damit kann hier auch abgeschlossen werden.
Gruß
Jens