Red Internet & Phone 500 Cable
nightlong
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Red Internet Phone 500 Cable

Und ich habe langsam die *Nase* voll21-07-2020 00-07-21.jpg21-07-2020 00-07-52.jpg21-07-2020 00-08-16.jpg21-07-2020 00-08-37.jpgll .

Jeden Tag Messe ich und bekomme nie die versprochene Geschwindigkeit .

Jeden Tag ruf ich beim Service an und nix passiert .

Und wenn ich mal einen erreiche sagen die immer das selbe ,Router neu starten Pc neu starten aber es ist komisch das nix hier geändert wird .

Werde bei Ihnen glaube ich Kündigen weil so geht das nicht .

 

4 Antworten 4
nightlong
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
  • Welchen Vertrag hast Du? Red Internet & Phone 500 Cable
  • Welches Modem/ Router nutzt Du?   Fritzbox 6490 Cable
  • Nutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein eigenes Gerät? Eigenes Gerät.
  • Wie ist Dein Endgerät mit dem Modem verbunden? LAN 
  • Welchen Browser verwendest Du normalerweise? Chrome
  • Welches Betriebssystem hast Du auf Deinem Rechner? Windows 7
  • Beginn und Zeitraum der Störung Seit Samstag durchgehend
  • Welche Maßnahmen wurden durch die Störungshotline (erreichbar unter 0800-5266625) durchgeführt? Nichts.
Gelöschter User
Nicht anwendbar

Hallo @nightlong,

 

da Vodafone bei eigenen Endgeräten keinen Support leistet müsstest du das Mietgerät anschließen und von diesem die Signalpegel als Screenshot posten diese findest du beim

Compal,Hitron,Sagemcom: unter 192.168.0.1

Kabelmodem anklicken > Verbindungen: Down und Upstreamkanäle diese Werte.

oder bei der FritzBox: unter 192.168.178.1

Internet anklicken > Kabelinformationen > Kanäle: Sende und Empfangsrichtung diese Werte.

oder bei der Vodafone Station,Arris: unter 192.168.0.1

Experten-Modus aktivieren > Status&Hilfe > Docsis Status: Down und Upstreamkanäle

diese Werte.

oder beim Technicolor: unter 192.168.0.1

Menü > Modem > Status > Verbindung: Down und Upstreamkanäle diese Werte.

Das Mietgerät muss bis zur Störungsbeseitigung angeschlossen bleiben.

 

Gruss

Methusalem1

Sorry ist doch ein Leihgerät .

21-07-2020 11-04-16.jpg

Claudia
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo nightlong,

 

ich schaue mir gern Deinen Anschluss an, sende mir dazu bitte Deine Kundennummer zusammen mit der vollständigen Adresse und dem Geburtstag des Anschlussinhabers. Antworte danach nochmal hier im Thread.

 

Viele Grüße,

Claudia

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!