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Lösung
am 21.07.2020 00:12
Red Internet Phone 500 Cable
Und ich habe langsam die *Nase* vollll .
Jeden Tag Messe ich und bekomme nie die versprochene Geschwindigkeit .
Jeden Tag ruf ich beim Service an und nix passiert .
Und wenn ich mal einen erreiche sagen die immer das selbe ,Router neu starten Pc neu starten aber es ist komisch das nix hier geändert wird .
Werde bei Ihnen glaube ich Kündigen weil so geht das nicht .
am 21.07.2020 00:38
am 21.07.2020 07:06
Hallo @nightlong,
da Vodafone bei eigenen Endgeräten keinen Support leistet müsstest du das Mietgerät anschließen und von diesem die Signalpegel als Screenshot posten diese findest du beim
Compal,Hitron,Sagemcom: unter 192.168.0.1
Kabelmodem anklicken > Verbindungen: Down und Upstreamkanäle diese Werte.
oder bei der FritzBox: unter 192.168.178.1
Internet anklicken > Kabelinformationen > Kanäle: Sende und Empfangsrichtung diese Werte.
oder bei der Vodafone Station,Arris: unter 192.168.0.1
Experten-Modus aktivieren > Status&Hilfe > Docsis Status: Down und Upstreamkanäle
diese Werte.
oder beim Technicolor: unter 192.168.0.1
Menü > Modem > Status > Verbindung: Down und Upstreamkanäle diese Werte.
Das Mietgerät muss bis zur Störungsbeseitigung angeschlossen bleiben.
Gruss
Methusalem1
am 21.07.2020 11:05
Sorry ist doch ein Leihgerät .
am 22.07.2020 08:22
Hallo nightlong,
ich schaue mir gern Deinen Anschluss an, sende mir dazu bitte Deine Kundennummer zusammen mit der vollständigen Adresse und dem Geburtstag des Anschlussinhabers. Antworte danach nochmal hier im Thread.
Viele Grüße,
Claudia