abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Red Internet & Phone 500 Cable seit 12.02.2020 ca. 12 Uhr kein Internet/Telefon
h0m3uSerAMT
Digitalisierer
Digitalisierer

Hallo zusammen,

seit gestern Mittag funktioniert bei uns (Raum 55291) kein Internet und kein Telefon mehr. Fernsehen geht noch. Auf der Fritzbox unter Internet -> Kabel gibt es keine Verbindung. Die Fritzbox bleibt bei "Suche nach Downstream-Frequenz" stehen (Siehe Anhang).

 

Vertrag: Red Internet & Phone 500 Cable

Modem/Router: Fritz Box 6490 Cable (eigenes Gerät)

Welcher Fehler tritt auf?: (Siehe oben und Anhang)

Beginn und Zeitraum der Störung: 12.02.2020 ca. 12 Uhr

Die Störungshotline habe ich noch nicht angerufen. Telefone funktionieren nicht und der Handyempfang ist im Haus sehr schlecht.

Eine Störung liegt laut Vodafone-Störungshilfe (https://kabel.vodafone.de/hilfe_und_service/stoerungshilfe) nicht vor. Könnte bitte einmal jemand nachschauen?

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen

Danke für die Rückmeldung.

Ich habe gestern am späten Abend die Störungshotline erreicht. Man stellte die (wohl etwas großflächigere) Störung fest und hat sie dann heute früh behoben. Jetzt läuft alles wieder.

 

Vielen Dank trotzdem und ein schönes Wochenende

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

2 Antworten 2
Martin59
Moderator:in
Moderator:in

Hallo h0m3uSerAMT,

 

schick mir bitte eine PN mit Deinem vollständigen Namen, dem Geburtsdatum, Deiner Kundennummer und der vollständigen Adresse.

 

Gib hier Bescheid, wenn Du die Pn versendet hast.

 

Viele Grüße Martin

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Danke für die Rückmeldung.

Ich habe gestern am späten Abend die Störungshotline erreicht. Man stellte die (wohl etwas großflächigere) Störung fest und hat sie dann heute früh behoben. Jetzt läuft alles wieder.

 

Vielen Dank trotzdem und ein schönes Wochenende