Frage
Antwort
Lösung
am 13.02.2020 07:11
Hallo zusammen,
seit gestern Mittag funktioniert bei uns (Raum 55291) kein Internet und kein Telefon mehr. Fernsehen geht noch. Auf der Fritzbox unter Internet -> Kabel gibt es keine Verbindung. Die Fritzbox bleibt bei "Suche nach Downstream-Frequenz" stehen (Siehe Anhang).
Vertrag: Red Internet & Phone 500 Cable
Modem/Router: Fritz Box 6490 Cable (eigenes Gerät)
Welcher Fehler tritt auf?: (Siehe oben und Anhang)
Beginn und Zeitraum der Störung: 12.02.2020 ca. 12 Uhr
Die Störungshotline habe ich noch nicht angerufen. Telefone funktionieren nicht und der Handyempfang ist im Haus sehr schlecht.
Eine Störung liegt laut Vodafone-Störungshilfe (https://kabel.vodafone.de/hilfe_und_service/stoerungshilfe) nicht vor. Könnte bitte einmal jemand nachschauen?
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 14.02.2020 19:55
Danke für die Rückmeldung.
Ich habe gestern am späten Abend die Störungshotline erreicht. Man stellte die (wohl etwas großflächigere) Störung fest und hat sie dann heute früh behoben. Jetzt läuft alles wieder.
Vielen Dank trotzdem und ein schönes Wochenende
am 14.02.2020 17:47
Hallo h0m3uSerAMT,
schick mir bitte eine PN mit Deinem vollständigen Namen, dem Geburtsdatum, Deiner Kundennummer und der vollständigen Adresse.
Gib hier Bescheid, wenn Du die Pn versendet hast.
Viele Grüße Martin
am 14.02.2020 19:55
Danke für die Rückmeldung.
Ich habe gestern am späten Abend die Störungshotline erreicht. Man stellte die (wohl etwas großflächigere) Störung fest und hat sie dann heute früh behoben. Jetzt läuft alles wieder.
Vielen Dank trotzdem und ein schönes Wochenende