Red Internet & Phone 500 Cable seit 12.02.2020 ca. 12 Uhr kein Internet/Telefon
h0m3uSerAMT
Digitalisierer
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Hallo zusammen,

seit gestern Mittag funktioniert bei uns (Raum 55291) kein Internet und kein Telefon mehr. Fernsehen geht noch. Auf der Fritzbox unter Internet -> Kabel gibt es keine Verbindung. Die Fritzbox bleibt bei "Suche nach Downstream-Frequenz" stehen (Siehe Anhang).

 

Vertrag: Red Internet & Phone 500 Cable

Modem/Router: Fritz Box 6490 Cable (eigenes Gerät)

Welcher Fehler tritt auf?: (Siehe oben und Anhang)

Beginn und Zeitraum der Störung: 12.02.2020 ca. 12 Uhr

Die Störungshotline habe ich noch nicht angerufen. Telefone funktionieren nicht und der Handyempfang ist im Haus sehr schlecht.

Eine Störung liegt laut Vodafone-Störungshilfe (https://kabel.vodafone.de/hilfe_und_service/stoerungshilfe) nicht vor. Könnte bitte einmal jemand nachschauen?

1 Akzeptierte Lösung

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Danke für die Rückmeldung.

Ich habe gestern am späten Abend die Störungshotline erreicht. Man stellte die (wohl etwas großflächigere) Störung fest und hat sie dann heute früh behoben. Jetzt läuft alles wieder.

 

Vielen Dank trotzdem und ein schönes Wochenende

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2 Antworten 2
Martin59
Moderator:in
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Hallo h0m3uSerAMT,

 

schick mir bitte eine PN mit Deinem vollständigen Namen, dem Geburtsdatum, Deiner Kundennummer und der vollständigen Adresse.

 

Gib hier Bescheid, wenn Du die Pn versendet hast.

 

Viele Grüße Martin

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Danke für die Rückmeldung.

Ich habe gestern am späten Abend die Störungshotline erreicht. Man stellte die (wohl etwas großflächigere) Störung fest und hat sie dann heute früh behoben. Jetzt läuft alles wieder.

 

Vielen Dank trotzdem und ein schönes Wochenende