abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Red Internet & Phone 400 Cable + zs Option 50Mbits Upload zu langsam
MinotaurusGER
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo

 

Mein Probelem ist das der Upload egal welche Tageszeit nicht die 20Mbits überschreitet. Das merke ich Stark wen ich z.B 15 Gb+ Videos hochlade und dan z.B im Taskmanager der Upload 20 Mbuts NIE übersteigt sonder oft sogar nur zwischen 8-12 umherspringt und erst nach 20 minuten oder so endlich dan mal zuminest mit 14-20 Stark schwankend es schafft mal nen bissl gas zu geben. 

 

Ich glaube die zusatz Option steht auch unter ,,Meine Vertragsdaten'' steht da zwar Funktioniert aber nicht. Ich habe selben Upload wie immer und der Upload speed geht nie über 20 als währe da ne unsichtbare grenze. 

 

Help. Wil 50Mbits/s upload. 

 

Danke

 

Alles andere geht eigentlich. 

 

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen

Es geht jetzt alles wie ich schon immer dachte eine HDD schafft es nicht die daten zu verarbeiten bei zu schnellen download oder Upload....

 

Hab jetzt eine 1 Tb SSD 560mb/s lesen und 540mb/s schreiben seid dem habe ich überall voll speed download und Upload volle leitung! 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

9 Antworten 9
Gelöschter User
Nicht anwendbar
Jens
Moderator:in
Moderator:in

Hi MinotaurusGER,

 

schau mal nach den Fragen von @Gelöschter User.

Zusätzlich bitte die Signalwerte vom Modemmenü. Sind dort 4 Kanäle ersichtlich?

 

Gruß

Jens

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Störung der Kabel-Internet-Dienste

 

  • Welches Produkt hast Du? (z.B. Internet + Telefon 32) 
    Internet + Telefon Flat
  • Welches Modem/ Router nutzt Du? (z.B. Hitron) 
    Wo steht das? Das ist die Kostenlose standard ding das man mitgeliefert bekommt! 
  • Nutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein eigenes Gerät?
    Ja, Leih Gerät
  • Welcher Fehler tritt auf? (Geschwindigkeit zu langsam; Website nicht aufrufbar etc.)
    Upload viel zu Langsam
  • Welchen Browser verwendest Du normalerweise? (z.B. Firefox)
    Chrom
  • Welches Betriebssystem hast Du auf deinem Rechner? (z.B. Windows)
    Windows 10
  • Beginn und Dauer der Störung (Anfang April, dauerhaft)
  • ca. 2 Monate hab erst den Tarfi gewechselt!

 

Kann kein screenshot hinzufügen also mach ich das mal so: 

https://www.bilder-upload.eu/bild-fac087-1547413916.png.html

 

Wie ich dirket die leitung sehen kann keine Ahnung hab das nirgends gefunden!

Moni_GK
Administrator:in
Administrator:in

Hallo MinotaurusGER,

 

schick mir bitte ein PN mit Deinem Namen, Deiner Kundennummer, Adresse und Geburtsdatum, damit ich mir die Leitung mal anschauen kann.
Mach bitte euch mal einen Speedtest und lade hiervon bitte mal einen Screenshot hoch.

 

Meld Dich dann nochmal hier, wenn Du die Daten geschickt hast.

 

Liebe Grüße

Moni

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!

habs gesendet hier ein screenshot von jetzt gerade es ist 2:30 in der nacht! Das beste was ich heute hatte wahren sogar mal 25mbits die datei ist 18 Gb groß also mehr als genug zeit um Voll speed aufzubauen!

 

https://www.bilder-upload.eu/bild-921bbf-1547602669.png.html

Moni_GK
Administrator:in
Administrator:in

Hallo MinotaurusGER,

 

mach bitte mal einen Speedtest über das Kundenportal im eingeloggten Zustand und bitte direkt am Router.

Die Leitung sieht so weit gut aus.

 

Liebe Grüße

Moni

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
Claudia
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo MinotaurusGER,

 

laut Speedtest wurde ja die volle Upload-Geschwindigkeit erreicht. Wie sieht es bei anderen Speedtests aus?

 

Viele Grüße,

Claudia

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Es geht jetzt alles wie ich schon immer dachte eine HDD schafft es nicht die daten zu verarbeiten bei zu schnellen download oder Upload....

 

Hab jetzt eine 1 Tb SSD 560mb/s lesen und 540mb/s schreiben seid dem habe ich überall voll speed download und Upload volle leitung!