abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Red Internet & Phone 200 Cable (Neukunden)
Julala
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo, ich bin Neukunde.

Habe heute meine vodafone Station erhalten und soweit angeschlossen und installiert. Allerdings scheint es der Box nicht möglich zu sein, sich mit Vodafone zu regiestieren und eine Verbindung zu erhalten, die LED Lampe Internet blinkt seit mehreren Stunden rot. Auch nach Neustart. DOCSIS offline. Leider weiß ich nicht, welches Problem hier vorliegt und wie ich es lösen kann.... 

Muss ich noch auf eine Freischaltung warten?  Aus den mitgelieferten Unterlagen geht mir nichts hervor. Ich bitte um Hilfe  

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Martin59
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Julala,

 

dann markiere doch bitte die Lösung und wir schließen dann hier ab,

 

Solltest Du weitere Fragen oder Anliegen haben, dann erstelle gerne einen neuen Beitrag.

 

Viele Grüße und bleib Gesund, Martin

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 Antworten 3
Claudia
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Julala,

 

in Einzelfällen kann es bis zu 48 Stunden dauern, bis alle Daten übertragen sind und der Anschluss funktioniert. Wenn es immer noch nicht läuft, schick mir bitte Deine Kundennummer zusammen mit der vollständigen Adresse und dem Geburtsdatum des Vertragsinhabers. Melde Dich danach wieder hier im Thread.

 

Viele Grüße,

Claudia

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Das Problem wurde heute durch einen Techniker behoben. Danke. 

 

Martin59
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Julala,

 

dann markiere doch bitte die Lösung und wir schließen dann hier ab,

 

Solltest Du weitere Fragen oder Anliegen haben, dann erstelle gerne einen neuen Beitrag.

 

Viele Grüße und bleib Gesund, Martin

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!