Red Internet & Phone 1000 Cable Bis zu 1000 Mbit/s im Download und 50 Mbit/s im Upload
NicoMolli
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo,

 

ich wollte mich nochmal melden nachdem der Techniker da war. Die Upload Geschwindigkeit erreicht ab und zu die versprochenen 50Mbit/s aber auch manchmal wieder nur 3Mbit/s. Die Download Geschwindigkeit schwankt zwar stark liegt aber in der Regel immer über 500Mbit/s. Ich habe mich für diese Leitung Entschieden um einerseits eine höhere Down- und Uploadgeschwidnigkeit zu haben aber vor allem um schnelles und stabiles Internet zu haben. Leider wird beides nicht erreicht ich habe weder schnelles Internet da die Seiten ewig Laden und vor allem auch einen sehr hohen Paketverlust. Dies ermöglicht es mir nicht Ego Shooter Spiele wie z.B. CS:GO zu spielen und nicht einmal im TeamSpeak 3 Server mit meinen Freunden zu telefonieren. Ich kann dies nicht so hinnehmen da mir eindeutig nicht das geboten wird wofür ich bezahle... 

 

Da es mir am Anfang nicht möglich war mich bei der Störungs Hotline zu melden da meine Kundennummer nicht erkannt wurde erspare ich mir den Versuch dort anzurufen und bitte hier im Forum um Hilfe.

 

PS: Ich hatte erst überlegt Ende des Jahres auch mit meinem Mobilfunkvertrag zu Ihnen zu kommen aber wenn ich mir das hier so ansehe werde ich mir das definitiv noch einmal überlegen und ich erwarte auch eine Gutschrift für die ganzen Unannähmlichkeiten. Wenn sich das Problem mit der Netzstabilität nicht löst werde ich den Vertrag vorzeitig auflösen, da hier eindeutig die Bedingungen Ihrerseits nicht erfüllt werden...

 

Schöne Grüße 

 

Nico Molli

 

Edit: @NicoMolli Von Feedback in das passende Board verschoben. Gruß Kurtler

1 Antwort 1
Claudia
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo NicoMolli,

 

Tobias hat Dir in Deinem vorherigen Thread bereits angeboten, Deinen Anschluss zu prüfen. Den alten Beitrag schließe ich nun, sende mir die angeforderten Daten und melde Dich kurz wieder hier.

 

Viele Grüße,

Claudia

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!