Frage
Antwort
Lösung
am 21.03.2020 03:34
Hallo Liebes Vodafone Team , ich bin langsam am Ende den bei meinen Red 1000/50 Tarif , kommen seit Beginn des Vetrages dauerhaft nur maximal 300 Mbit Down per LAN Kabel gemessen an . Und ein Ping von 50-500ms+ .. Oft ist auch einfach das Internet für 30 min komplett weg .. ich sehe nicht ein weiterhin 80€ monatlich für diese Verbindung zu bezahlen. Nun würde ich sie gerne darum bitten meinen Anschluss zu überprüfen um die Ursache das Problems zu finden .. Ich benutze die Fritzbox 6591 als Leihgerät .. Speedmessungen wurden über Wochen täglich zu verschiedenen Zeiten durchgeführt .. Grüße Dennis
am 23.03.2020 15:56
Hallo Dennish2019,
misst Du direkt an der Box oder kommt noch eigene Hardware dahinter? Ist der Ping dauerhaft so hoch und die Bandbreite dauerhaft so niedrig oder nur am Abend?
Liebe Grüße
Moni