Frage
Antwort
Lösung
am 06.09.2020 20:50
Hallo,
langsam bekomme ich grau Haare. Seit Montag rufe ich bei der Supporthotline an, werde mit diesem komischen "Sprachroboter" durch die verschiedensten Menüs geführt, bis mir am Ende gesagt wird, daß alle Mitarbeiter scheinbar im Gespräch sind und es wird aufgelegt. Kann man nicht vorher informiert werden, daß keiner Frei ist? Komisch auch , das von Mo-Fr zu verschieden Uhrzeiten diese Benachrichtigung kam. War diese Woch die Hotline nicht verfügbar? Im Internet ist das auch nicht besser. Wieso kann man nirgends sein Problem schildern? Die gängigsten Probleme sind zwar gut, aber was ist wenn jemand ei n anderes Problem hat?
Bei mir jedenfalls scheint der Receiver von Sagemcom RCI88 320 das Problem zu haben. Immer wenn ich ihn einschalte, aus dem Stand-by, dauert es ewig und die erst zwei Minuten flakert das Bild und es rauscht. Nach ca. 1 min. funktioniert alles wieder normal. Denke es muß der Receiver sein,, habe auch schon einen anderen Fernseher probiert und konnte das Pro blem reproduzieren. Habe den Receiver auch komplett ausgeschaltet und nach einiger Zeit wieder ein. Komplett vom Netz nehmen hat auch nicht geholfen und die Kabel sind in ordnung. Was könnte es noch sein? Wen kann man bei Vodafone erreichen, wenn man Hardware-Probleme hat?
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 08.09.2020 21:15
Hallo PascalP,
schick mir bitte Deinen Namen, die Anschrift, Dein Geburtsdatum und die Kundennummer via PN .
Gib im Anschluss daran eine kurze Rückmeldung hier, dann schauen wir uns das gerne mal an.
Viele Grüße, Martin
am 08.09.2020 21:15
Hallo PascalP,
schick mir bitte Deinen Namen, die Anschrift, Dein Geburtsdatum und die Kundennummer via PN .
Gib im Anschluss daran eine kurze Rückmeldung hier, dann schauen wir uns das gerne mal an.
Viele Grüße, Martin
am 09.09.2020 08:57
Hallo Martin,
hoffe es hat sich erledigt. Ich habe gestern endlich jemand von der Hotline erwischt.
Schliesse den Thread erstmal und hoffe auf das Beste.
Liebe Grüße
Pascal
am 10.09.2020 21:58
Hallo PascalP,
dann schließen wir den Beitrag ab.
Wenn weitere Fragen oder Anliegen auftauchen, dann erstelle gerne einen neuen Beitrag.
Viele Grüße, Martin