Frage
Antwort
Lösung
28.09.2018 07:33 - bearbeitet 28.09.2018 07:37
Mittlerweile haben wir September. An der Leistung hat sich, wie geahnt, nichts geändert. Auf der neuen Rechnung ist auch keine Gutschrift ersichtlich. Die Hinhaltetaktik geht also weiter!
25.01.2019 08:31 - bearbeitet 25.01.2019 08:33
Da anscheinend an der Störung nichts gemacht wird, die letzte Gutschrift war Oktober. Die Warterei geht also, wie üblich, weiter!!!
am 28.03.2019 12:58
Die letzte Gutschrift war für Oktober. Bisher sind Gutschriften für 3 Mon. eingetroffen. Wo bleibt der Rest?
am 30.03.2019 08:56
Hi kessy4301,
es wird nicht der komplette Monat erstattet, sondern 50%. Es ist ja nicht so, dass der Anschluss ausgefallen ist. Die Gutschriften sind bis einschließlich März hinterlegt. So wie es aussieht neigen sich die Arbeiten dem Ende. Laut Ticket ist der Ausbau dann nächste Woche abgeschlossen, wenn nichts mehr weiter dazwischen kommt.
Viele Grüße
Marco
am 08.05.2019 21:57
ICH HAB DIE *Nase* VOLL!
Ausser bla, bla passiert hier nichts.- Das Störungsticket existiert jetzt 16 Monate. Bisher wurde nur versprochen Vor ca. 9 Monaten standen die Arbeiten sogar kurz vor Abschluss. Na, ja, es gab schließlich eine Entschuldigung nach der anderen, mit dem Hinweis "so steht es in den Unterlagen" und wir können nichts anderes sagen.
UND DAS NACH 16 MONATEN!
Links ist der Speedtest seit Febr. 2018
am 09.05.2019 10:57
Hi kessy4301,
absolut nachvollziehbar. Ich kann hier auch nichts mehr schön reden. Ein Update im Ticket gab es seither nicht. ich kann Dir also nicht einmal den aktuellen Stand sagen. Wie möchtest Du verfahren?
Viele Grüße
Marco
am 12.05.2019 09:17
Ich bin ja nun schon etwas länger bei dieser Fa., und hab mir die Kabeleinrichtung ausgesucht, wollte auch nicht wechseln.
Was ist nur aus KD geworden?
Das ist ja eine Bankrotterklärung.
am 13.05.2019 10:28
Hey,
naja, was soll man sagen. Da Du das ja schon lang genug mit machst kann keiner abstreiten, ich habe deshalb mal bei den Kollegen des Beschwerdemanagements nachgefragt, ich schicke Dir deren Antwort per PN.
LG
Tobias
am 17.05.2019 17:25
Aber die Gutschriften gibt es weiter?
am 18.05.2019 13:57
Hallo kessy4301,
nein, siehe Angebot von Tobias.
Viele Grüße,
Claudia
am 19.05.2019 08:32
Ja, das Schreiben von Tobias zeigt ein sonderbares Verhalten von KD/VF. 15 Monate ist nichts passiert, ausser Gutschriften und Versprechungen, die bis heute nicht eingehalten wurden. Jetzt heißt es plötzlich von KD/VF "Tschüss"! Da hätte man mich vorher ruhig mal kontakaktieren können.
Die erhaltenen Gutschriften gingen nur bis März. Bis zum Schreiben von Tobias konnte aber auch nicht die gebuchte Leistung geliefert werden.