Frage
Antwort
Lösung
28.09.2018 07:33 - bearbeitet 28.09.2018 07:37
Mittlerweile haben wir September. An der Leistung hat sich, wie geahnt, nichts geändert. Auf der neuen Rechnung ist auch keine Gutschrift ersichtlich. Die Hinhaltetaktik geht also weiter!
20.12.2018 22:41 - bearbeitet 20.12.2018 22:51
Komisch, die Netzerweiterungen sollten schon lage erledigt sein, wurde schon vor 1/2 Jahr versprochen.
Ich kann hier keinem mehr glauben! Das sind jetzt die 2.Reihe von Versprechungen, die 1. wurden ende Juli beendet. Und das ganze seit Januar!!!
am 27.12.2018 12:55
Hallo kessy4301,
schade, dass Du uns nicht mehr glauben möchtest.
Wir können Dir nur das mitteilen, was wir sehen und auch Du solltest sehen, dass der Auftrag in Deinem Kundenportal nicht abgeschlossen ist.
Gruß
Jens
am 27.12.2018 13:57
Lt. bisherigem Schriftvekehr seht ihr alle 2 Monate was anderes, und das seit Januar. Geändert hat sich nichts. Da ist doch nichts mehr glaubhaft.
03.01.2019 09:07 - bearbeitet 03.01.2019 09:10
Das Störungsticket feiert diesen Monat 1-jähriges Jubiläum. Seit März werde ich von den Moderatoren hier nur ver scht. Eine ungwollte Terminangabe seitens der techn. Hotline (März 19) wurde hier vehemennt abgestritten.
Gutschriften werden auch nicht mehr erstattet.
Schade, was ist aus KD geworden!
am 04.01.2019 14:31
Hallo kessy4301,
ich kann nicht erkennen das wir etwas vehement abgestritten haben, wir habe Dir nur die uns vorliegenden Informationen gegeben. Des weiteren liegt es uns fern unsere Kunden / User zu ver schen.
Gruß
Wallace
04.01.2019 18:31 - bearbeitet 04.01.2019 18:35
am 11.04.2018 09:27
Hallo kessy4301,
ok, merkwürdig. Wir können diese Informationen jedenfalls nicht bestätigen. Es ist auch äußerst unwahrscheinlich, dass der Kollege von der Hotline weitere Quellen hat. Richte Dich daher bitte auf Anfang Juni ein.
Viele Grüße
Sebastian
Ist diese Antwort kein Widerspruch? Da wurde schon auf 2019 hingwiesen!
am 23.01.2019 10:44
Jetzt haben wir 1-jähriges Jubileum und es ist nichts passiert außer leeren Versptechungen!
Mein Dank gilt den Moderatoren, die versucht haben, mir zu helfen!
Der Rest hat mich anscheinend veräppelt!
Mal sehen, wie lange das witergeht.
Gutschriften werden auch nicht geleistet!!
am 23.01.2019 15:50
Hallo @kessy4301,
ich habe deinen Jubiläumsbeitrag mal verschoben, da dieses Thema ja noch offen ist und im Bereich Feedback keine Bearbeitung stattfindet.
Es ist traurig, dass sich hier anscheinend bereits ein ganzes Jahr nichts getan hat... Tiefbauarbeiten lassen sich zeitlich kaum planen, da hierfür auch die Stadt ihre Erlaubnis geben muss. Wenn z.B. Straßen aufgebuddelt werden müssen, muss der Verkehr umgeleitet werden. Dennoch hätte ich nach einem Jahr definitiv die Hoffnung auf Besserung verloren.
am 23.01.2019 17:27
am 24.01.2019 18:57
Hey kessy4301,
den Dank nehmen wir gerne an. 🙂
Ich habe Dir bis einschließlich März eine Gutschrift geben und hoffe, dass wir dann auch neue Infos erhalten.
VG Wallace