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28.09.2018 07:33 - bearbeitet 28.09.2018 07:37
Mittlerweile haben wir September. An der Leistung hat sich, wie geahnt, nichts geändert. Auf der neuen Rechnung ist auch keine Gutschrift ersichtlich. Die Hinhaltetaktik geht also weiter!
am 28.09.2018 08:11
Welche Hardware (Router/Kabelmodem) nutzt du?
28.09.2018 18:49 - bearbeitet 28.09.2018 18:50
Die gleichen wie im Januar. Seitdem existiert das Störungstickett.
am 28.09.2018 19:22
Da ich kein Vodafonemitarbeiter sondern auch nur Kunde bin wie du, muss ich das fragen.
Welchen Router bzw. welches Kabelmodem hast du?
28.09.2018 22:19 - bearbeitet 28.09.2018 22:28
Ach so. Es ist ein Thomson THG540K.
Und es wird immer besser.
29.09.2018 11:33 - bearbeitet 29.09.2018 11:34
Logge dich mal auf der Benutzeroberfläche des Thomson ein (192.168.100.1) und poste die Seite Basic lan.
Sollte so aussehen.
Wichtig sind die Werte Upstream und Downstream.
29.09.2018 13:26 - bearbeitet 29.09.2018 13:29
Upstream und Downstream werden.keine Werte angezeigt.
am 29.09.2018 13:34
@kessy4301@ schrieb:
Upstream und Downstream werden.keine Werte angezeigt.
Alles gut. Werte sind alle da. Nur der Upstream stimmt nicht. Da müsste QAM64 angezeigt werden. Bei dir steht QAM16. Da ist wohl der Rückweg gestört. Hier muss ein Techniker ran.
am 29.09.2018 13:43
Komisch, da hat noch keiner etwas festgestellt. Bisher wurde alles auf den Leitungsausbau geschoben und ich wurde von den Moderatoren nur von Termin zu Termin hingehalten. Ein mir ungewollt genannter Termin, März 2019) wurde angezweifelt.
29.09.2018 13:44 - bearbeitet 29.09.2018 13:46
Es wird sich auf jeden Fall nochmal einer der Moderatoren bei dir melden. Der sagt dir dann, wie es weiter geht.