- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 18.10.2019 11:57
Hallo zusammen,
wir haben ein Problem mit dem Anschluss. Alles funktioniert, außer raus telefonieren. Das Gespräch wird sofort beendet mit einer Fehlermeldung auf dem Display "Keine Verbindung/Nicht möglich".
Eingehende Anrufe funktionieren, Internet funktioniert! Für uns ist es zwingend notwendig telefonieren zu können, da wir den Anschluss beruflich nutzen.
Was kann ich überprüfen?
Vielen Dank für die Unterstützung.
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 18.10.2019 12:43
Hallo @CarpeDiem99
Herzlich Willkommen in der Community ... 🙂
Verwendest du das Leihgerät von Vodafone oder hast du einen eigenen Router.
Wenn du das Leihgerät verwendest könntest du versuchen den Router auf Werkseinstellungen zurückzusetzen. Dann bekommt er die komplette Konfiguration, auch die für die Telefonie, neu übertragen und eingerichtet.
Gruß
Dieter
Grüße an das Community-Universum
Ein Klick auf "Gefällt mir" tut nicht weh
MCT | MCSA | MCSE | MCITP | MCP | MCTS
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 18.10.2019 20:10
Hey,
kannst Du bitte den Router für 3 Minuten vom Strom trennen? Hast Du ein anderes Telefon das Du testen könntest?
VG Wallace