Frage
Antwort
Lösung
am 10.03.2018 10:08
Sehr geehrte Community
Am 5.03.2018 wurde ich erfolgreich von 1und1 auf Vodafone DSL umgeschalten.
Ich nutze weiterhin meine privat gekaufte Fritz Box 7390. Internet und auch das angerufen werden funktionierten nach wenigen Minuten problemlos.
Lediglich beim raus telefonieren kommt bei jeder Nummer folgende Ansage: "tut tut tut, die von ihnen gewählte Rufnummer ist leider nicht verfügbar"
Das Sprachpasswort habe ich von Vodafone neu eingetragen.
Wie gesagt anrgerufen werden funktioniert.
Vieleicht hat jemand eine Idee. Vielen Dank im Voraus.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 10.03.2018 11:07
am 10.03.2018 11:07
am 12.03.2018 16:14
17.03.2018 19:52 - bearbeitet 17.03.2018 19:54
am 18.03.2018 13:51