Menu Toggle

Aktuelle Eilmeldungen:

 

Kabel: Ausfall der Dienste im Bereich Donauwörth 


Mein Vodafone APP:  Log In aktuell nicht möglich
Mein Vodafone-App:  Vodafone Pässe können nicht mehr kostenlos geändert werden bei iOS

E-Mail: Neue SPAM-Welle bei Vodafone & Arcor Mail-Accounts.

 

Nähere Infos dazu findest Du im Eilmeldungsboard

Close announcement

Archiv_Störungsmeldungen-Internet-TV-Telefon-DSL

Siehe neueste
Raum Berlin Geschwindigkeitsprobleme VDSL
Highlighted
Digitalisierer

Um 11Uhr ping erreicht 100ms Marke, 11:54Uhr 280ms,aktuell 230ms.

Sind gestern warscheinlich alle ausgegangen.

 

 

13:16Uhr 352ms und weiter steigend.

Mehr anzeigen
Highlighted
Netzwerkforscher

Grad mal bei Telekom angerufen. Sie haben die Kündigungsbestätigung von Vodafone und wenn alles klappt, findet der Wechsel am 15.04. statt. Endlich ...

 

Edith sagt bzgl. Ping: Kann ich bestätigen. 13:35, Ping ist nun standardmäßig bei 270-350ms ...

 

13:48 ... Ping nun zw. 380-440 ms ... Meine Fresse, ich glaub ich ruf gleich mal bei der VF Hotline an und brülle da irgendjemanden zusammen, das kann doch echt nicht wahr sein, so eine sch... Schikane was die mit uns veranstalten!

 

TPRWK035

 

 kBit/skBytes/s
Download
275,12
33,58
Upload
423,75
51,73
Mehr anzeigen
Highlighted
Digitalisierer

War gestern wohl etwas früh der freude^^

Aktuell schon über 450ms, absolut indiskutabel, hoffe dieser Sauhaufen schickt mir endlich die Bestätigung.

 

Du glücklicher hast es ja in 2 Wochen hinter dir.

 

 

Edit: 2min später ist nun die 500er Marke geknackt. Einfach nur zum brechen dieser Verein.

Edit2: dürfte wohl heute Rekordtag werden, konstant über 500-550ms und das um 14:51Uhr....

Edit3: 14:53 sind schon 605ms...einfach unfassbar

Mehr anzeigen
Highlighted
Netzwerkforscher

Hast du deine Kündigung über einen Anwalt laufen lassen?

 

Die Leitungswerte kann ich nur bestätigen.

 

14:55 Uhr, Ping nun permanent zw. 580-620ms ...

 

QRHTD700

 

 kBit/skBytes/s
Download
182,81
22,32
Upload
257,89
31,48

 

So ein Verein ...

Mehr anzeigen
Highlighted
Digitalisierer

Nein, per Einschreiben mit Rückschein, da ich aber nächste Woche Urlaub hab, werde ich gleich Dienstag zum Anwalt gehen, **piep** auf die Mehrkosten, will nur noch raus.

 

Ebenso werde ich mal diese Grafiken in diversen Gaming-Foren posten, wird definitiv abschreckend wirken, sowie auf Download-Portalen.
Mehr anzeigen
Highlighted
Digitalisierer

@caepheia Ja klar werde ich tun! Mal sehen wie lange VF noch schweigen kann Smiley (zwinkernd)

 

Edit: VF hat meinen Anschluss gekappt. Kaum zu glauben Smiley (zwinkernd)

Mehr anzeigen
Highlighted
Digitalisierer
Perfekter Tag gestern.
Mehr anzeigen
Highlighted
Digitalisierer

Mein neuer Anschluss wurde heute geschaltet und ich habe im Moment null Probleme. Soviel zum Thema: es wäre bei jedem Anbieter so, weil der outdoor Dslam überlastet sei. 

 

speedtest1&1.JPG

Mehr anzeigen
Highlighted
Netzwerkforscher

Prima. Freut mich für dich, echt. Smiley (fröhlich)

 

Hab gestern 'n Brief von Vodafone bekommen: Die Bestätigung, dass mein Anschluss am 15.4. gekappt wird und damit der Vertrag beendet ist. Lachender Smiley

 

Ich hab während meiner Problemzeit auch mal Tests von "extern" gemacht, also entweder von meinem Root-Server (Standord DZ Köln) meine IP angepingt oder bei 'ner Freundin aus Leipzig meine IP angepingt, bzw. Routenverfolgungen gemacht (mit Pingplotter).

 

Ergebnis: Alles ist schick, aber sobald es in den Vodafone-Knotenpunkt bei Berlin geht, steigt der Ping bei den letzten Hops schlagartig von <25ms auf über 250-300ms (je nach aktueller Lage). Also ganz klar ein VF-Problem. Auch im Büro (beim Alexanderplatz) ist alles schick, den ganzen Tag (selbst abends um 18-19 Uhr) 'n Ping von 20-25ms zu heise.de. Logisch: Sind ja auch bei der Telekom!

 

Zu den Feiertagen jetzt war's richtig extrem. Am Karfreitag ganztägig! ein Ping 600-800ms. Downloadrate 180KBit! Hab dann mal wieder die VF-Hotline bemüht: Das übliche, zwar nett und freundlich, aber natürlich wissen die von nichts. Und wenn man doch mal weiter nachbohrt und mit Details rausrückt, wirds auf die böse Telekom geschoben. 

Mehr anzeigen
Highlighted
Digitalisierer

Na das sieht doch recht schick aus Smiley (fröhlich) Telekom?

 

 

Und damit Du was zum lachen hast, hier mal die letzten Tage.

 

Mehr anzeigen