Frage
Antwort
Lösung
am 20.10.2018 12:57
Warum wird Radio Bob! im Netz Südholstein nicht Digital eingespeist?.
Es ist ein Schleswig-Holsteinischer Sender und in Hamburg ist er zu empfangen.
Bitte an die Zuständige Abteilung weiterleiten.
Vielen Dank
am 20.10.2018 13:38
Möchte Radio Bob! denn eingespeist werden und wenn ja, warum kümmern die sich nicht selbst darum? Verstehe ich gerade nicht ganz...
Ein Klick auf "Danke" tut nicht weh - ich sage schon mal "Dankeschee!"
Achtung, es folgt eine Signatur: Wenn überhaupt, dann jammern wir auf einem extrem hohen Niveau.
am 20.10.2018 16:28
@Der Ritter@ schrieb:
Möchte Radio Bob! denn eingespeist werden und wenn ja, warum kümmern die sich nicht selbst darum? Verstehe ich gerade nicht ganz...
Ich versteh die Frage schon.
Bis auf: https://helpdesk.kdgforum.de/sendb/belegung-51.html
ist Radio Bob in SH digital zu hören, von daher doch etwas verwunderlich die Sache.
@Gelöschter User: Regional für Schleswig Holstein, welcher ab Febr. 2016 Radio Nora ersetzt hat, ansonsten ein Ableger von Radio Bob der aus Hessen kommt
am 21.10.2018 15:32
Stimmt, es geht um Radio Bob! SH, ehemals Radio Nora.
am 26.10.2018 14:44
Hallo KimKabel,
ich schaue mir den Anschluss und die vorgesehene Einspeisung für den Bereich gern an. Kannst Du mir bitte Deine Kundennummer und Anschrift per Privatnachricht dafür zuschicken?
Gruß Fred
am 01.11.2018 08:50
Hallo KimKabel,
ich habe Deine Anfrage an die zuständigen Kollegen weitergeleitet. Die Antwort dauert sicher ein paar Tage.
Gruß Fred
am 01.12.2018 12:03
Also kennt Vodafone den Grund wohl auch nicht
am 22.01.2019 05:43
Analaog wurde nun abgeschaltet und Radio Bob ist nach wie vor nicht zu empfangen im Netzbereich Norderstedt/Südholstein.
am 23.01.2019 11:36
Hallo Kabel-Holstein,
laut dem Auftrag von KimKabel, wird der Sender nur in Hamburg-SH aber nicht in Hamburg-HH eingespeist.
Gruß Fred
am 23.01.2019 20:08
Hallo Fred,
mein Alter Name war KimKabel.
In Hamburg wird Radio Bob eingespeist, im Netz Südholstein (Umland Hamburg) nicht.
Es ist ein Schleswig-Holsteinischer Sender und deshalb verstehe ich es nicht.
Viele Grüße