Menu Toggle

Aktuelle Einschränkungen:

 

Achtung: Aktuelle Phishing-SMS-Welle. Informationen dazu findet Ihr im Beitrag Paket-SMS-Trojaner

 

 

Nähere Informationen dazu findet Ihr im Eilmeldungsboard

Close announcement

Archiv_Störungsmeldungen-Internet-TV-Telefon-Kabel

Siehe neueste

RTL und SAT1 sind weg

Nicht anwendbar
Seit Freitag ist bei RTL und SAT1 kein Signal mehr da .....Analog.....,Digital ist RTLHD und Sat1HD nach einem Sendersuchlauf mit aufgelistet (habe aber leider kein CI-Modul). Ich habe gestern mit der Störungsstelle telefoniert, die meinte es würde am TV-gerät liegen , kann ich mir nicht vorstellen ..da die anderen Sender (Analog) vorhanden sind . Ich vermute einen Einspeisungsfehler der beiden Sender !
Mehr anzeigen
7 Antworten 7
Nicht anwendbar
bei mir ist das gleiche Problem.......
auf dem Sendeplatz von RTL habe ich allerdings Tele 5...Smiley (traurig)....hab allerdings noch niemanden erreicht.....
Mehr anzeigen
Anonym80
Full Metal User
Dann schalt auf digital und schau auf Sendeplatz 103/104..da sollten die in SD digital liegen.
Mehr anzeigen
Nicht anwendbar
ich muss mal etwas klarstellen....ich habe NULL Ahnung.....wo schalte ich auf Digital....und wie finde ich Sendeplatz 103/104....und was ist mit den anderen Programmen........ich hab nicht umsonst den automatischen Sendesuchlauf gewählt..... und was heißßt SD???
Mehr anzeigen
Nicht anwendbar
Vielleicht hast du einen alten Fernseher ohne eingebauten DVB-C Receiver??
Mehr anzeigen
Nicht anwendbar
Ich habe den Fernseher Anfang des Jahres neu gekauft....woran erkenne ich das denn?
Mehr anzeigen
Hemapri
SuperUser
Digitale manuelle Sendersuche - 114 Mhz - 256QAM, dann sollten die 10 privaten SD-Sender wieder da sein.

MfG
Mehr anzeigen
Nicht anwendbar
bis zur manuellen Sendersuche komme ich.....aber ich kann nicht MHZ anklicken....
Mehr anzeigen