Menu Toggle

Aktuelle Einschränkungen:

 

Achtung: Aktuelle Phishing-SMS-Welle. Informationen dazu findet Ihr im Beitrag Paket-SMS-Trojaner

 

Kabel:  Ausfall des Senders Channel One Russia in Niedersachsen und Bremen

 

Nähere Informationen dazu findet Ihr im Eilmeldungsboard

Close announcement

Archiv_Störungsmeldungen-Internet-TV-Telefon-Kabel

Siehe neueste

RTL und SAT1 sind weg

Nicht anwendbar
Seit Freitag ist bei RTL und SAT1 kein Signal mehr da .....Analog.....,Digital ist RTLHD und Sat1HD nach einem Sendersuchlauf mit aufgelistet (habe aber leider kein CI-Modul). Ich habe gestern mit der Störungsstelle telefoniert, die meinte es würde am TV-gerät liegen , kann ich mir nicht vorstellen ..da die anderen Sender (Analog) vorhanden sind . Ich vermute einen Einspeisungsfehler der beiden Sender !
Mehr anzeigen