Frage
Antwort
Lösung
am 05.02.2020 10:45
Hallo,
Ich habe seit ca. 1 1/2 Monaten ein Problem mit meinem Kabelinternett.
Am Abend kommt es im Stunden oder Minuten Takt immer wieder zu komplett ausfällen die dann für ca. 5-10 Minuten andauern.
Habe auch schon ca 10 mal bei der Hotline angerufen. Erst hieß es es wird sich drumm gekümmert und ich muss nichts weiter unternehmen. Da dann nach 3 wochen immernoch nichts ging habe ich erneut angerufen und ein Techniker Termin wurde vereinbaart. Der Techniker hat dann festgestellt das noch ein Alter TV Filter eingebaut war und diesen entfernt außerdem hat er Festgestellt das es sich vermurlich um eine Rückwegsstörung handelt. Das Problem mit den ausfällen war immernoch das selbe also habe ich wieder bei der Hotline Angerufen.
Mir wurde dann ein neuer Techniker Termin angeboten den ich ablehnte da 1 Tag zu vor schon ein Techniker vor Ort war und ein zweiter vermutlich einfach genau das selbe sagen würde.
Ich weiß nicht weiter und der Technische Support am Telefon anscheinen auch nicht.
Mein Nachbaar und Vater (Mathias Link) hat genau das selbe Problem was nach meinem Wissen auch ein anzeichen für ein Rückwegsstörung ist. Ihm haben sie gesagt sein Rooter sei wohl deffekt.
Es sieht so aus als wäre die Support Hotline diesem Problem nicht gewachsen deswegen Probiere ichs jetzt hier und bitte um eine Schnelle Hilfe.
LG Lucas Klug
am 05.02.2020 16:55
Hi Lucas,
ich schaue gerne nach was mit der Leitung los ist. Sende mir dazu Deine Kundendaten (Name, Anschrift, Kundennummer, Geburtstag) in einer privaten Nachricht und gib dann hier Bescheid, dass Du die Daten übermittelt hast.
VG Wallace