- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
13.12.2020 19:57 - bearbeitet 13.12.2020 20:09
Nabend zusammen!!
Seit mehreren Wochen habe ich jetzt das Problem das meine Leitung jeden Abend zur fast selben Zeit einbricht!! Von meiner gebuchten Leistung ( 500/50 Mbps ) kommen max 10 % im Down- und 2 % vom Upload an. Ticket eröffnet beim Support und Meldung bekommen das es sich um eine Netzstörung mit Rückwegstörer handelt und daran gearbeitet wird.
Jetzt zur eigentlichen Frage meinerseits ...warum beeinträchtigt der Rückwegstörer meine Leitung in der Woche nur von 17-23 Uhr und das komplette Wochenende von 12-24 Uhr?? In der sonstigen Zeit läuft die Leitung wie gebucht und ohne Probleme.
MfG und bleibt gesund!!!

- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
am 07.05.2021 13:57
Hallo Tobias!!
Ich verstehe es noch weniger. Mir wird eine Gutschrift zugesagt, aber ich bekomme trotzdem eine Rechnung Internet/Telefon über 49,98 € für den Mai. Gib das bitte an die zuständige Abteilung weiter. Es wird zum 15.05.2021 abgebucht und bis dahin sollte das ja geregelt werden können und die Rechnung mit Gutschrift überarbeitet werden!!
MfG KJ2
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
am 07.05.2021 15:20
Hey,
ich glaub Du verstehst nicht, wie die Gutschrift funktioniert; wir schreiben Dir Betrag X gut, den bekommst Du in einem(!) Monat. Der Betrag X ist die Summe der Monate x50% (bzw. der Zeitraum der Gutschrift), heißt, dass es normal ist, dass der Mai wieder normal berechnet wird, weil Du die Gutschrift ja schon vorher bekommen hast..,- ich brauch da nichts weiter geben, es ist kein Fehler 😉
LG
Tobias

- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
am 07.05.2021 15:41
Hey
Ich bekomme seit 5 Monaten Gutschriften von anderen Moderatoren weil dein Arbeitgeber den mit mir vereinbarten Vetrag nicht erfüllt!! Das Problem ist noch nicht behoben und der Ausbau noch nicht erfolgt!! Aber du sagst mir jetzt das ich für Mai den vollen Betrag bezahlen soll obwohl ich nicht die volle Leistung bekomme??? Ich hoffe das ist ein schlechter Scherz
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
am 07.05.2021 16:52
Hi,
ich sags gern noch mal; Du verstehst nicht, wie die Gutschrift sich zusammen setzt... , Du hast im März eine Gutschrift von 63€ bekommen, die den Zeitraum 01.03 - 31.05.2021 betrifft - heißt, der Mai ist darin erhalten! Du bekommst nicht jeden Monat eine 100% Gutschrift, sondern nur anteilig 50%, wie auch schon erwähnt - ich kann Dir nicht noch mehr anbieten, da das schon abgedeckt ist.... , das kann auch kein anderer Mod machen..
LG
Tobias

- « Vorherige
- Nächste »