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Lösung
am 25.07.2020 00:08
Moin,
da bei uns die Gesamte Nachbarschaft betroffen ist und man weder vom Techniker noch der Hotline eine Information bekommen, möchte ich gerne wissen wie der aktuelle Stand der Dinge ist?
Ich bin wirklich genervt von dem niedrigen Upload und starken Ping Schwankungen.
Ich sehe hier in der Nachbarschaft/Gegend niemanden der arbeitet oder misst. Wie lange soll das nun noch so gehen?
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 03.08.2020 14:35
Moin Moni,
ich habe den VF Router nun angeschlossen.
Der Upload ist weiterhin sehr schlecht und der Ping setzt immer aus.
Die RWS muss weiter bestehen.
BG
Simon
am 03.08.2020 15:21
PS:
Ich war soeben bei meinen Schwiegereltern eine Straße weiter.
Die gleichen Problem Upload schwach und Ping mit aussetzern.
am 04.08.2020 17:58
Moin Moni,
was ist nun hier geplant?
Ich möchte nun eine Lösung von Vodafone. Oder ich werde das Geld für den Hausanschluss und alle Raten zurückverlangen. Das gleiche werde ich allen Nachbarn raten und wir wechseln zum Wettbewerber.
Seit Wochen geht das nun hier so.
am 05.08.2020 07:12
Hallo oberbuxe,
Du hast vorgestern die Hotline eingeschalten und diese haben ein Ticket zur Prüfung für Dich hinterlegt. Sobald dieser Auftrag chronologisch an der Reihe ist, wirst Du von den Kollegen kontaktiert. Einen weiteren Auftrag zur Prüfung können wir an dieser zum selben Thema nicht platzieren. Dies beschleunigt den Vorgang nicht.
Gruß Fred
am 06.08.2020 09:14
Moin.
Anruf von Vodafone soeben erhalten. Techniker sollte heute zwischen 17-20 Uhr kommen.
5 Minuten später Rückruf: Kommt kein Techniker. Es liegt bei Ihnen eine RWS Störung vor.
Das Thema ist bekannt.
1. Warum wurde mein 1. Ticket geschlossen, obwohl die Störung permanent besteht?
-> Hat mich 2 Stunden gekostet
2. Warum habe mir drei Techniker in der Hotline bei Ihnen gesagt das Problem liegt bei mir im Haus, obwohl ich mehrfach berichtet habe, dass auch die Nachbarschaft betroffen ist ?
3. Und jetzt nochmal die abschließende Frage: Warum passiert hier seit Wochen nichts? Ich sehe hier keine Baggerarbeiten, Techniker oder dergleichen?
am 06.08.2020 09:15
Passiert hier bis zum 14.08. nichts werde ich die Anschlusskosten zurückverlangen und den Vertrag rückwirkend kündigen.
am 06.08.2020 21:46
Hey,
VG Wallace
am 12.08.2020 16:47
So liebe Community.
Nachdem ein Techniker da war und er festgestellt hat, dass am Einspeisepunkt 618 wo das Glasfaserkabel liegt ein Fehler vorliegt wurde Vodafone anscheinend aktiv und seitdem ist die Störung behoben. Wie schön. Ich hoffe das bleibt so 🙂
-closed-
am 12.08.2020 17:25
@oberbuxeMoin Simon,
sehr guter Vortrag. Wir sind am Wochenende in Norden/Norddeich ein bisschen entspannen.
Ich hätte gerne Klosett am Ende gelesen.
alles Gute
Userban wg. wiederholter Missachtung der Forenregeln. Gruß, das Mod-Team