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Lösung
am 02.04.2020 12:44
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 02.04.2020 13:41
im Netz von Vodafone West (früher Unitymedia) gibt's die Funktion "Rückruf bei Besetzt" nicht.
Ich weiß, dass es bei Vodafone DSL (zumindest früher) möglich ist/war. Wie es in Zukunft aussieht, weiß ich nicht.
Andreas
am 02.04.2020 13:41
im Netz von Vodafone West (früher Unitymedia) gibt's die Funktion "Rückruf bei Besetzt" nicht.
Ich weiß, dass es bei Vodafone DSL (zumindest früher) möglich ist/war. Wie es in Zukunft aussieht, weiß ich nicht.
Andreas
am 02.04.2020 13:55
am 02.04.2020 13:59
du kannst deine Anregung gerne dem Kundenservice mitteilen. Alle Kontaktwege findest du auf: www.unitymedia.de/kontakt
Ich kann mir gut vorstellen, dass sich an den Features im Netz schon einiges ändern wird, wenn aus dem gesamten Kabelnetz Vodafone kommt.
Andreas
am 02.04.2020 14:11
Unsere Hardware?
Unsere Geräte richten sich automatisch ein.
Eigene Hardware?
Dann bitte den Router einfach telefonisch registrieren. Wir benötigen
dazu die MAC-Adresse und die Seriennummer des Routers, damit wir ihn dem
richtigen Vertrag zuordnen und die Telefoniedaten bereitstellen können.
Die Telefoniedaten gibt es im Kundencenter online und auf Wunsch auch per Post. :email:️
Wir lehnen grundsätzlich keine Geräte ab.
Fallen Geräte in unserem Netzbetrieb als "technische Störquelle" auf
oder entsprechen diese nicht den Mindestanforderungen der
Schnittstellenbeschreibung, kann es sein, dass wir diese
Geräte ausschließen.
Kannste vergessen!
am 02.04.2020 14:16
auf der Kontaktseite gibt's den u.a. den Reiter "App & E-Mail" und "Adressen".
Dort findest du das Kontaktformular oder die Adressen für eine postalische Kontaktaufnahme.
Du kannst es auch per E-Mail probieren (kundenservice@unitymedia.de) oder nutzt die Kundencenter-App oder die Sozial Media Kanäle vom Vodafone Service.
Es gibt also viele unterschiedliche Wege, nicht nur UBO.
Andreas
am 02.04.2020 15:45
Unsere Hardware?
Unsere Geräte richten sich automatisch ein.
Eigene Hardware?
Dann bitte den Router einfach telefonisch registrieren. Wir benötigen
dazu die MAC-Adresse und die Seriennummer des Routers, damit wir ihn dem
richtigen Vertrag zuordnen und die Telefoniedaten bereitstellen können.
Die Telefoniedaten gibt es im Kundencenter online und auf Wunsch auch per Post. :email:️
Wir lehnen grundsätzlich keine Geräte ab.
Fallen Geräte in unserem Netzbetrieb als "technische Störquelle" auf
oder entsprechen diese nicht den Mindestanforderungen der
Schnittstellenbeschreibung, kann es sein, dass wir diese
Geräte ausschließen.
Kannste vergessen!
am 02.04.2020 17:14
warum postet du nach zwei Stunden die selbe Antwort von dir nochmal?
Ich habe dir die Kontaktwege beschrieben, wie du deinen Wunsch äußern kannst. Mehr kann ich hier nicht machen.
Andreas
am 02.04.2020 17:53
am 08.04.2020 19:22