Frage
Antwort
Lösung
am 10.01.2020 18:54
Hallo,
ich habe eine Email vom technischen Kundendienst bekommen, nachdem sie mich zwei mal angerufen haben dass sie Fragen bezüglich meiner außerordentlichen Kündigung mit Fristsetzung haben. In der Mail stand dass ich entweder zurück rufen oder im Forum schreiben kann. Nachdem ich zwei mal zurück gerufen habe und irgendwie keiner wusste um was es geht, dachte ich, ich schreibe ihnen einfach hier. Also falls es Fragen gibt, können sie sie hier stellen.
Mit freundlichen Grüßen
H.Bardua
am 14.01.2020 17:22
Hallo Marco,
Okay, vielen Dank für die Info und deine Hilfe aber solange kann und will ich auch nicht warten. Das Problem habe ich wie gesagt schon seit Vertragsbeginn. Nachmittags/Abends/Nachts bleiben mir teilweise nur 4 mbit/s von der 200er Leitung. Vor allem ist das ja auch nur "geplant" bis Ende Februar. Wenn es noch weiter verschoben wird, was ja schon öfter vorgekommen ist wie du sagst, wird das sonst wann fertig.
Schade, da ich auch Mobilfunkkunde bei euch bin und damit immer zufrieden war/bin, aber dann muss ich auf meine außerordentliche Kündigung beharren. Dann wird ja in der verbleibenden Frist wahrscheinlich auch nichts mehr verbessert werden können. Falls doch, sag Bescheid.
Mit freundlichen Grüßen
am 16.01.2020 09:19
Hallo Marco,
die außerordentliche Kündigung bzw. die Fristsetzung zur Nachbesserung hast du aber gefunden oder ?
Ich habe sie über das Kontaktformular gesendet und habe somit auch einen Nachweis.
17.01.2020 10:39 - bearbeitet 17.01.2020 10:40
Hey,
ich weiß nicht wie weit die entsprechenden Kollegen vom Datum "zurück" hängen, aber bisher ist in dem System welches ich prüfen kann keine Kündigung eingegangen. Ggf. noch mal via Brief an die Kollegen vom Beschwerdemanagement nach Erfurt schicken.
Wann hast Du das geschickt?
LG
Tobias
am 17.01.2020 14:42
Hey,
am Montag, den 06.01.20 habe ich die verschickt.
Die Kollegen müssen was bekommen haben sonst hätten sie mir ja nicht geschrieben dass sie Fragen zu meinem Anliegen haben.
am 20.01.2020 10:47
Hallo hb6913,
wie meine Kollegen geschrieben haben, ist dazu nichts in Deinem Datensatz hinterlegt. Welches Kontaktformular hast Du genutzt?
Viele Grüße
Claudia
am 20.01.2020 11:33
Hallo Claudia,
auf https://kabel.vodafone.de/hilfe_und_service/kuendigung -> Tv, Internet & Phone -> Außerordentliche Kündigung
am 20.01.2020 12:53
Ich kann dir auch gerne ein Foto von dem Nachweis per PN schicken. Wenn ich die Kündigung nochmal per Einschreiben versende, geht die Frist ja wieder von vorne los und das möchte ich nicht. Vor allem sehe ich es ehrlich gesagt nicht ein 5€ dafür zu bezahlen, wenn doch das Schreiben über das Kontaktformular eingegangen ist, zumal ich ja schon für den Vertrag unnötig bezahle von dem ich nur sehr eingeschränkt die Leistung bekomme die mir zusteht. Ich weiß dass du wahrscheinlich nichts dafür kannst aber irgendjemand muss das Schreiben erhalten haben. Wenn es jemand "verlegt" hat, dann kann das nicht mein Problem sein. Wie gesagt, ich schicke dir gerne den Nachweis.
Mit freundlichen Grüßen
am 21.01.2020 08:53
Hallo hb6913,
ja, schick bitte mal einen Screenshot davon, vielleicht lässt sie sich doch noch irgendwo finden.
Viele Grüße,
Claudia
am 21.01.2020 13:12
Hallo Claudia,
habe dir den Screenshot per PN gesendet.
am 22.01.2020 11:52
Hallo hb6913,
die Meldung bleibt leider verschollen. Das kann natürlich nicht zu Deinem Nachteil sein, ich schreibe Dir dazu eine PN.
Viele Grüße,
Claudia