Rückmeldung für Technischer Service
hb6913
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo,

ich habe eine Email vom technischen Kundendienst bekommen, nachdem sie mich zwei mal angerufen haben dass sie Fragen bezüglich meiner außerordentlichen Kündigung mit Fristsetzung haben. In der Mail stand dass ich entweder zurück rufen oder im Forum schreiben kann. Nachdem ich zwei mal zurück gerufen habe und irgendwie keiner wusste um was es geht, dachte ich, ich schreibe ihnen einfach hier. Also falls es Fragen gibt, können sie sie hier stellen.

Mit freundlichen Grüßen

H.Bardua

19 Antworten 19
DreiViertelFlo
Giga-Genie
Giga-Genie

Hatte ich auch mal. Und auch hier wusste keiner was die Frage sei. 

pRo-Marco
Moderator:in

Hi hb6913,

ich schau gern einmal nach, ob die Kollegen etwas hinterlegt haben. Schicke mir bitte eine PN mit Deinem Namen, der Anschrift, Dein Geburtsdatum und Deiner Kundennummer und sag mir kurz hier Bescheid, wenn Du die Nachricht versendet hast.

Viele Grüße

Marco

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo Marco, hab dir ne PN geschickt.

pRo-Marco

Hallo hb6913,

ich finde nichts zu einer außerordentlichen Kündigung. Auch eine Störungsmeldung ist nicht hinterlegt. Worum geht es denn? Eventuell können wir da bei der Klärung behilflich sein.

Viele Grüße

Marco

Hallo Marco,

um was es geht, weiß ich auch nicht.

Ich hab vor genau einer Woche meine außerordentliche Kündigung in der ich eine Frist von drei Wochen zur Nachbesserung gesetzt habe, weil seit Vertragsbeginn die vereinbarte Leistung drastisch und auch überwiegend unterschritten wird, über das Kontaktformular an euch verschickt. ich gehe davon aus dass ich deshalb angerufen wurde.

Mit freundlichen Grüßen

pRo-Marco

Hi hb6913,

dazu finde ich unter der Kundennummer überhaupt nichts Smiley (traurig)

Hast Du eventuell noch eine andere Kundennummer?

Eine zu hohe Auslastung am Abend kann ich in der Region nachvollziehen.

Viele Grüße

Marco

Nein, ich habe nur diese eine Kundennummer.

Hallo Marco,

Ich habe soeben eine SMS bekommen mit einem Link zu einem Störungsticket. In dem steht: " Wir haben Ihren Anschluss geprüft. Er ist von einer Netzstörung betroffen. Die Entstörung läuft bereits. Einen Techniker-Termin bei Ihnen brauchen wir dazu nicht. Den haben wir storniert".

Kannst du mir zufällig sagen wie lange die Entstörung dauert ? Muss ja danach nochmal Messungen durchführen ob sich das Internet gebessert hat.

Mit freundlichen Grüßen

pRo-Marco

Hallo hb6913,

ja, das Ticket habe ich eingestellt, damit überhaupt erst einmal eine Störungsmeldung vorhanden ist. Diese gab es bisher nicht. Es ist geplant, dass der Ausbau bis Ende Februar abgeschlossen ist. Die Leitungen sind bereits verlegt. Es fehlt nur noch die Übergabe an den Betreiber der Anbindung. Hier gab es leider schon einige Verschiebungen.

Viele Grüße

Marco