Frage
Antwort
Lösung
am 23.05.2020 13:59
Hallo liebe Leute,
Heute bzw. gestern hat es mich leider erwischt. Aus unerklärlichen Gründen hat es leider meinen Upload bzw. die Werte verschlechtert (ungefähr um 10 db mehr). Das heißt, aus guten Uploadwerten am Router sind jetzt Werte gekommen, die völlig aus der Toleranz liegen. Die Speedtests zeigen auch das gleiche Ergebnis auf. Irgendwas zwischen 2 und maximal 18 Mbit. Also nicht das, was der Speedtest liefern soll. Wahrscheinlich hat da irgendeiner in der Straße oder bei den Nachbarn wieder was angeschlossen, was stört. An meinem Anschluss liegts jedenfalls nicht, ziemlich sicher!
Kurz noch die Daten hier:
am 12.06.2020 20:31
Also bis jetzt ist wieder alles in Ordnung. Stand jetzt könnt ihr die Sache schließen, und wir können gerne nochmal über die Gutschrift reden!
am 15.06.2020 08:56
Hallo Gangster172,
wir können Dir gern 50% eines Monatsbeitrags für Internet/Telefon auf Deinem Kundenkonto gutschreiben.
Gruß Fred
am 15.06.2020 09:50
Damit bin ich einverstanden! 🙂
am 07.07.2020 09:16
Hallo,
leider habe ich zur letzten Rechnung KEINE Gutschrift bekommen. Die hätte ich aber schon gerne gehabt.
am 08.07.2020 10:28
Hallo Gangster172,
da ist wohl leider etwas untergegangen, entschuldige bitte.
Ich habe die Gutschrift soeben eingerichtet. Diese wird dann auf der nächsten, spätestens übernächsten Rechnung ersichtlich sein.
Viele Grüße, Martin