Provisionierung meiner Austauschbox
Hilftmirkeiner
Daten-Fan
Daten-Fan

Vor drei Tagen hat ein Techniker meine Fritzbox

ausgetauscht. Bei der Provisionierung ist wohl etwas schiefgelaufen. Keiner kann mir weiterhelfen ... ich habe ein Ticket, aber es passiert einfach nichts. Ich bin jetzt seit drei Tagen ohne Internet und Telefon und meine Frau und ich sind im Homeoffice ... bin verzweifelt, weiß jemand, was ich noch tun kann?

2 Antworten 2
seelo2010
SuperUser
SuperUser
Außer abwarten bleibt Dir wahrscheinlich nicht viel übrig.

Hast Du bei der Hotline schon einmal die MAC Adresse durchgeben?
Moni_GK
Administrator:in
Administrator:in

Hallo Hilftmirkeiner,

 

konnten die Kollegen an der Hotline mittlerweile helfen? Falls nicht, schick mir bitte eine PN mit Deinen Kundendaten (Name, Adresse, Kundennummer, Geburtsdatum und die Mac der Box).

Melde Dich im Anschluss nochmal hier, wenn Du mir die Daten geschickt hast.

 

Liebe Grüße

Moni

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!