abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Programmliste ohne Zusatzoption
Anonym77625
Youngster
Youngster
Gibt es eine nach Senderplatz sortierte PDF Liste, in der alle im Unitymedia-Kabelnetz frei empfangbaren TV-Programme aufgeführt sind, die ohne Zusatzpakete empfangbar sind?
SD-Programme und HD-Programme.
3 Antworten 3
Anonym77621
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Gelöschter User
Nicht anwendbar
Leider ist diese PDF komplett (einschl. Programmpakete), also für den Bedarf von Wuppy nicht geeignet.
Ich kenne nur die Web-Variante bei Kabelanschluß.
Anonym77621
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Achso, die Pay-TV-Programme sollten entfernt werden ... sorry, dann hab ich es falsch verstanden.


PS: Jetzt wo ich es nochmal lese, steht es ja sogar in fetter Schrift. (-.-) Ich sollte den Optiker wechseln.