abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

Blumberg, Bräunlingen, Titisee-Neustadt: Ausfall Internet und Telefonie über Mobilfunk und DSL

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Programmaufnahme nicht mehr möglich!
Anonym60709
Youngster
Youngster

Ich habe die Horizon Box und bis jetzt funktionierte alles gut. Seit gestern nimmt meine Box nicht mehr auf. Ich mache alles wie immer und es wird mir auch ersteinmal alles richtig angezeigt. 

Wenn dann die Aufnahme starten soll, erscheint ein „x“ bei dem Programm das ich aufnehmen will. 

Habe auch gesehen, dass dieses „x“ nun auch bei anderen älteren Aufnahmen (z.b. Serienaufnahmen), die immer ohne Probleme geklappt haben steht. 

Keine Aufnahme geht mehr.


Speicher ist noch genug vorhanden, Neustart auch bereits gemacht.

Hat jemand nen Tipp?

Danke 

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Hemapri
Host-Legende
Host-Legende
Setze das Gerät mal über "System" auf Werkseinstellungen zurück. Ein normaler Neustart bringt nichts. Sollte es immer noch nicht gehen, wende dich an UM.

MfG

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 Antworten 3
Hemapri
Host-Legende
Host-Legende
Setze das Gerät mal über "System" auf Werkseinstellungen zurück. Ein normaler Neustart bringt nichts. Sollte es immer noch nicht gehen, wende dich an UM.

MfG
Anonym60709
Youngster
Youngster
Danke, sind allerdings dann meine ganzen Einstellungen(Senderplätze) weg?
Torsten
SuperUser
SuperUser
Nein, du wirst gefragt, ob die Einstellungen und Aufnahmen behalten werden sollen, das kannst du erstmal versuchen. Nur wenn das tatsächlich keine Besserung bringt, kannst du einen kompletten Werksreset ohne Beibehaltung der Einstellungen/Aufnahmen probieren, denn bei einem Defekttausch wäre sowieso alles weg.